Was haltet ihr von Frauen die schmink süchtig sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dezent kann sehr schön sein, aber manche merken einfach nicht wann es zu viel ist und übertreiben dann. Ich persönlich finde Natur am schönsten oder einfach nur wenn sie Wimperntusche benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein bisschen Make Up verwenden und nicht übertreiben! Natürliche Schminke ist sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was juckt das was anderen gefällt? Mach das was du willst! Lauf rum wie ne Beauty Queen, ne Tuss die sich nicht gescheit schminken kann oder ganz Naturell. Juuuuckeeeeettt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
08.11.2015, 18:57

Bin keine Frau !

0

weniger ist mehr ... beim pizzabelag genauso wie bei der gesichtsmatsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraDiplom
07.11.2015, 23:53

:DDD

0

Männer, die hässlich sind haben ein Problem. Frauen hauen sich Schminke ins Gesicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraDiplom
07.11.2015, 23:50

Hilfreichste Antwort!  :D

1

Absolut abartig! Da ist dann jeden Tag Halloween! Männer tragen ja auch keine Masken und finden sich dann noch schön dabei!

Ein stark geschminktes Weib fragt mich:  "Findest du mich schön?" - Antwort:  "Deine Schminke ist schön. Aber ob du schön bist, kann ich ja nicht sehen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Frauen mag ich nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung