Was haltet ihr von Frauen die immer Extensions tragen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe nichts dagegen. Sollen sie doch machen, wenn sie das schön finden... :) 57%
Ich finde es übertrieben und künstlich! 42%

7 Antworten

Es kommt drauf an wie sie gemacht sind, wenn sie unproffessionell und billig aussehen, ist das eine absolutes No-Go. Sind sie aber gut gemacht, sehe ich das nicht als schlimm an. Ich finde jeder sollte über seinen eigenen Körper bestimmen, und sich wohl fühlen. :)

Ich habe nichts dagegen. Sollen sie doch machen, wenn sie das schön finden... :)

Dene ihre Sache man trägt das ja eig.. wenn man die haare etwas länger haben will als sie sonst sind.. ich hatte auch mal welche das ist geschmackssache aber manchen stehts manchen nicht:)

Ich habe nichts dagegen. Sollen sie doch machen, wenn sie das schön finden... :)

Ich find das nicht schlimm, wenn es einem gefällt... Mir gefällts schon ;)

Was haltet ihr von Extensions mit 15?

Also da ich feines haar habe und etwas länger als zu Schulter hab ich eig vor Extensions zu kaufen so ungefähr 200g (Clip in) aber ich bin mir ziemlich unsicher da ich nicht weiß wie sowas rüber kommt was haltet ihr davon? ich möchte sie auch nicht zu lang

...zur Frage

Dringeeend halten clip in extensions auf einer achterbahn

Halten extensions wirklich eine schnelle Achterbahn aus? Ich fahre bald in den europapark und möchte extensions tragen.

Hat jmd evtl. erfahrungen gemacht?

Bitte dringend antworten.. Danken

...zur Frage

Finde ich nur Windows Hässlich?

Hallo Leute, ich frage mich heute , warum Windows 10 im Design nicht soweit ist , wie Linux oder Mac , die Zaubern ein schönes Modernes Design und andere bieten vom Haus an eine Dock an , die hilfreich ist . Warum hat Linux und Mac im Design gewonnen und was hat Windows 10 im Design nicht so richtig gemacht. Ich finde irgendwie das Design von Windows 10 , naja nicht so gelungen und dazu noch 2 Settings die unnötig sind , aber das ist hier nicht das Thema. Wisst ihr ob Windows 10 das Design komplett redesigned oder etwas verändern wird. Da könnte Windows schon eine scheibe von Mac oder Linux abschneiden, oder nicht ?

LG

George

...zur Frage

An alle Männer! Was halted ihr von Extensions bei Frauen?

Ich (W, 25) habe eine frage an alle Männer, und bitte um eine ehrliche Antwort. Aber auch Frauen dürfen gerne ihre Meinung dazu abgeben.

Durch Eisenmangel und Stress verlor ich in den letzten Monaten sehr viele haare. Nun habe ich sehr (!) dünnes und fetziges Haar, und das sieht man auch. Ich fühle mich sichtlich unwohl und schäme mich für mein Aussehen.

Nun meine Frage. Ich habe vor mir Extensions zur Haarverdichtung rein zu machen. Jedoch ist mir bewusst das man die Stellen wo sie rein gemacht werden evt. manchmal sieht und vor allem spürt. Mich selber stört das überhaupt nicht. Jedoch mache ich mir sorgen darüber was ihr (Männer) darüber denkt. Findet ihr das Abtörnend? Stöhrt euch sowas? Findet ihr das Eklig oder sonst was? Was haltet ihr von Frauen mit Extensions?

Mich würde das sehr interessieren.

Machen tu ichs so oder so. aber naja. Ich danke schonmal im voraus.

Lg. cirelina =)

...zur Frage

Was haltet ihr von Frauen die Extensions tragen?

...zur Frage

Farbige Strähnen durch extensions?

Ich möchte ein paar farbige Strähnen in meinem Haar haben und da fü gerne extensions verwenden.

Welche Möglichkeiten gibt es da? (clip-in, feste...)

Und wie viel kostet das? (schulterlanges Haar, ca. 10 Strähnen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?