Was haltet ihr von Frauen die Extensions tragen?

11 Antworten

Da ich mal in einem Laden gearbeitet habe, wo man sich Verlängerungen machen lassen konnte, erkenn ich das meist auf den 1. Blick, ob die Haare von Natur aus so lang sind, oder ob nachgeholfen wurde.

Ich denke mir, dass da eine eben lange Haare will, aber nicht die Geduld hat, bis die eigenen Haare lang genug gewachsen sind, oder die Haare bei den Mädel eben schlecht wachsen.

Meine Haare reichen mir fast bis zum Po!

Ich hab generell nichts gegen Extensions. Das ist doch eine gute Variante, um die Haare länger zu zaubern.

Allerdings müssen die Extensions dann auch gut eingearbeitet sein. Also so das man keinen Unterschied zu den eigenen Haaren sieht, weder von der Farbe, noch vom Übergang.

Muss jeder für sich selbst wissen

Ich meine, selbst in Mittelalter hat man sich die Haare mit Trick 17 verlängert (wobei damals es auch normal war, dass Frau Haare bis zum Knie hatte)

Was möchtest Du wissen?