Was haltet ihr von Frauen, die bedingungslosen Sex bevorzugen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Warum soll das beschriebene Verhalten ausgerechnet bei Frauen eine große Besonderheit sein? Ist es nicht normal, dass Frauen auch mal ihre Freiheit genießen wollen und tun wollen, worauf sie gerade Lust haben? 

Ich finde es absolut nicht verwerflich, wenn eine Dame auch mal ihre Grenzen austestet und sich nicht an "die Regeln" hält. Frauen haben nunmal auch ihre sexuellen Bedürfnisse und sind manchmal eben auch neugierig auf die männliche (oder weibliche) Bevölkerung um sie herum. Gehört eben zum Menschsein dazu. Jeder hat mal seine wilden Phasen, besonders wenn man Single ist und keine Verpflichtungen einem anderen gegenüber hat. Um ehrlich zu sein, finden es so einige Männer auch ganz reizend und spannend, eine Frau zu treffen, die derart selbstbestimmt und unkompliziert ist. Das steht immerhin dem Klischee entgegen, dass alle Frauen nur ans Heiraten und Kinderkriegen denken würden. Insofern ist die freiheitlich unkontrollierte Dame auch mal eine Erfrischung für das allgemein etwas neurotische Gesellschaftsbild der Frau. Ist doch schön, wenn Frauen sich auch mal nehmen, was sie wollen und nicht nur darauf warten, dass sie von ihrem Traumprinzen angesprochen werden. 

Im Übrigen schläft man dann nicht "mit jedem", was solchen Damen gerne unterstellt wird. Männer gehen ja auch nicht blindlings mit jeder Frau ins Bett, nur weil die sich anbietet. Man lernt, die angenehmen von den unangenehmen Menschen zu unterscheiden und entscheidet sich dann für denjenigen, bei dem man sich einigermaßen wohl und sicher fühlt. Diesen Anspruch sollte man auf jeden Fall haben, wenn man seine Freiheit wirklich genießen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blondii148 04.05.2016, 11:43

Wow, erstmals danke für deine Aufgewendete Zeit (:

Viele denken, dass Frauen für Männer nicht mehr reizvoll sind, sobald sie sich hingeben, aber als Frau ist das jenachdem dann auch nicht mehr wichtig, wenn es wirklich nur um Sex geht. Und natürlich ist das nicht jeder Menschs Sache, Sex von Liebe zu unterscheiden.

Das stimmt. Jeder hat seine Bedürfnisse und Vorlieben, einfach mit jemandem Sex zu haben funktioniert so ja auch nicht. Da muss auch eine gewisse Sympathie dahinter liegen.

0

Im Endeffekt hat jeder sein eigenes Leben und muss das selbst entscheiden. Es gibt wohl drei Möglichkeiten darauf zu reagieren, die positive Seite, die dort eine Chance für sich selbst sieht, die neutrale denen alles egal ist und die negative die sich von einer Frau noch etwas mehr Selbstbeherrschung wünschen würden, da eben viele Männer mit diesem Vorurteil zu kämpfen haben. Ich persönlich liege wohl irgendwo zwischen neutral und negativ, kommt sehr auf das Alter der Frau, ihre Situation im Allgemeinen und auch auf die genaue Anzahl an Partnern an. 

Aber im Allgemeinen kommt es natürlich billig rüber und hilft nicht wirklich weiter den Männern zu zeigen, dass Sex nicht alles ist oder man auch mal etwas dafür tun könnte.

Wenn Sie so viel "Abwechslung" braucht, so darf Sie es genauso wie wir Männer! Voraussetzung ist offen anzusprechen, was man will, um Missverständnisse zu vermeiden! 

Und ganz wichtig ist, dass Sie sich bei so einer Lebensweise gut schützt, weil man sich sehr viel holen kann! Und dann, durch die vielen wechselnden "Kontakte", auch Andere dadurch ansteckt und gefährdet!

Seit Aids kein Todesurteil mehr ist - durch die Kombinationstherapie, nehmen die HIV-Infektionen leider wieder stark zu, weil viele auf "Ohne" stehen!

Auf jeden Menschen, ob Mann oder Frau kann so eine Lebensweise einen gewissen Reiz aus üben! Vielleicht haben auch schon viele mal darüber nach gedacht, wie es wohl wäre, immer wieder was "fremdes", "neues", "unbekanntes".....

Für mich wäre es aber nichts! Zu schnell "verfängt" sich mein Herz, - entwickle ich tiefere Gefühle! Meist sind da Frauen besonders davon betroffen. Männer sagt man, können es leichter! (Sex ohne Liebe) -  Aber auch so manche Frau! 

ich bin da sehr offen. mir wäre - in einer Partnerschaft - dass seelische wichtiger als körperliche treue. Das muss dann natürlich für beide Seiten dann gelten :-)

blondii148 04.05.2016, 11:28

Also gehörst du eher zu den Menschen, die eine Offene Beziehung i.o. finden?

0
Garfield0001 10.05.2016, 07:08

ja. Wenn es für beide Partner ok ist und man trotzdem weiß, das man zueinander gehört. lieber so, als jahrelang zusammen sein und kaum Gefühle füreinander zu haben

0

finde ich nicht schlimm, solange es nicht meine Partnerin ist ;-)

Aber man muss natürlich differenzieren, weil eine Nymphomanie sollte nicht vorliegen.

Ich selbst hatte ne gute Freundin, die ständig mit anderen geschlafen hatte - mich hat das nur maximal genervt, dass die das dann immer erzählen musste, wie gut der Sex doch gewesen sei (irgendwann kann man es nicht mehr hören xD)

blondii148 04.05.2016, 11:18

Wie meinst du, nicht diene Partnerin ist?

Deine Sexpartnerin? Oder deine Feste Freundin? Weil meine Frage bezieht sich ja auf Frauen die nur sex haben, ohne Beziehung.

0

Naja, leider gibt es zu viele unreife, egoistische "Männer" die ihre Machtgefühle/Stärke nicht verlieren wollen, und die Frauen die genau so oft Sex haben wie die, als Schla.pe bezeichnen. Bitte beachte solche "Männer" nicht, die haben einfach nur Angst davor, dass die Frau den anderen besser finden könnte :D wissen selbst dass sie schlecht im Bett sind und wollen deshalb keine, die schon viel Erfahrung gesammelt hat ^^ .. 

Eine Frau kann das selbe tun wie ein Mann, ich persönlich sehe da überhaupt keinen Unterschied, Mensch ist Mensch, Geschlecht ist da total unwichtig :-) 

blondii148 04.05.2016, 11:26

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Das Männer deshalb Frauen als Schlam"en bezeichnen, weil sie damit nicht klarkommen wollen.

1
Rickykicky1239 04.05.2016, 11:34
@blondii148

@blondii148, ist einfach so. Vor allem Männer, die mit sich selbst Probleme haben, die in ihrer Kindheit nur so etwas gesehen und gelernt haben, werden sich NIEMALS ändern. Bist du keine Jungfrau, bist du nur die B.tch für eine Nacht, so einfach ist das für die hahaha, Argumente dagegen wollen die nicht mal hören, wollen halt immer recht haben. Ich könnte k.tzen wenn mir jemand mit "du bist weiblich du darfst dies und das nicht" ankommt, leider MUSS ich mir das anhören, da ich Türkin bin und joa DER MANN darf aber alles machen bei uns ^^ ... 

So ist das Leben was soll man machen haha 😁

0
blondii148 04.05.2016, 11:39
@Rickykicky1239

Uhi, ja dann kann ich dich gut verstehen dass du darüber noch empörter bist als evtl. andere. Ein weiteres Problem bleibt bei dir bestimmt auch noch, dass andere Frauen, mit deiner Nationalität, bestimmt auch negativ darüber reden, weil sie ziemlich streng leben, oder bin ich da falsch? Wenn ja, dann klär mich da bitte auf (: Ich erfahre gerne neues.  

1
Rickykicky1239 04.05.2016, 11:44
@blondii148

@blondii148 auf jeden Fall sind auch die Frauen bei uns so. Du musst das mal einfach erleben, die haben ÜBERHAUPT nichts dagegen dass Frauen dermaßen unterdrückt werden, NEIN die unterdrücken sich sogar noch selber 😂 Langsam habe ich das Gefühl dass das eher ein Fetisch ist bei denen 😂 Naja ich nehme die eh nicht ernst und bin in solchen Sachen eher die ruhige, aber sagen wir mal 4 Familien kennen sich untereinander, eine Frau aus einer Familie hat mit einem Typen Sex und alle erfahren das, dann wird das ÜBERALL rumgesprochen was für eine B.tch sie doch wär, dass sie eine Schande wär, dass sie ihre Familie nicht ernst nimmt usw ...... Bei Mann sind die aber noch stolz drauf, wenn er ne Deutsche zuhause fi.kt aber dann ne türkische Jungfrau heiraten kann ^^ 

1
blondii148 04.05.2016, 11:50
@Rickykicky1239

Oje, dann bin ich wirklich froh, dass ich in einer andere Nationalität auf die Welt kommen durfte. Wenn man das so sagen darf. Natürlich nichts gegen andere Religionen usw. das respektiere ich absolut, aber für mich wäre das nichts.

Das mit dem "Sich selber unterdrücken" ist mir auch schon aufgefallen. Sehr speziell. Aber sie wollen, nehme ich an, die eigene Familie nicht "blos" stellen.

1

Wäre mir persönlich egal. Kann ja jeder machen was er für richtig hält :)

Wenn ich eine Frau wäre und wüsste was Männer so sagen oder wie die meisten Männer so sind, würde ich das aber lassen xD 

Kommt aber auch immer auf die Umstände an. In einer Großstadt ist das sicher einfacher und unkomplizierter als in irgend nem Kaff.

Mfg 

blondii148 04.05.2016, 11:22

Weill Frauen ja so  besser darüber reden, wenn das Männer tun. :D

Ich hab halt mit der Zeit auch gelernt, wenn es dir einfach so was von Sch*iss egal ist, was andere über dich sagen, oder über dich denken. Lebst du einfach VIEL Glücklicher.

1
Fielkeinnameein 04.05.2016, 11:24
@blondii148

Natürlich reden Frauen auch darüber wenn Männer das tun aber Männer nehmen sich das meist nicht annähernd so zu Herzen wie Frauen. 

Dem ist auch so. Wer einfach das macht was er für richtig hält, lebt definitiv glücklicher. Mache das auch so und bin ziemlich zufrieden :D 

1
blondii148 04.05.2016, 11:30
@Fielkeinnameein

Naja, es gibt halt auch viele Frauen die negativ darüber reden, wenn andere Frauen das tun. Aber da Frauen generell zu viel reden und sich zu wenig um die eigenen Probleme kümmern, anstelle die eigenen. Nimm ich die gar nicht ernst.

Das ist definitiv so. Und man lebt ja nur einmal, warum also ein unglückliches Leben verbringen, wenn man ganz schnell etwas daran ändern kann?!

1
blondii148 04.05.2016, 11:51
@Fielkeinnameein

Warum neidisch sein, wenn man das selber auch tun könnte. Hätte man nur den  Mut dazu!

0

Es steht niemandem zu über das Leben eines anderen zu urteilen.

Also: "Jeder wie er mag"

Warum sollte eine Frau nicht dasselbe tun dürfen was Männer schon seit Jahrhunderten tun?

Einfach Sex zu wollen ist für einen Mann ganz normal, für eine Frau eben auch. Da gibt es keinen Unterschied.

blondii148 04.05.2016, 11:23

Hast du wirklich recht.

0
Nitra2014 04.05.2016, 11:25
@blondii148

:) Ich bin ja nun eher nicht so der sprunghafte Typ, aber ich krieg die Krise wenn Typen mit ihrer Doppelmoral einerseits auf ONS aus sind und andererseits die Frauen, die das selbstbewusst genauso tun und sich eben nicht als Bettlieschen ohne eigenen Willen benutzen lassen, als Schl a m p en bezeichnen.

1
blondii148 04.05.2016, 11:33
@Nitra2014

(: Dann gibt es also doch mehr Menschen, die das ganze nicht so sehen, als Menschen die Frauen direkt abstempeln! Freut mich! :D

1
Nitra2014 04.05.2016, 11:34
@blondii148

Bin ja selber eine Frau. :) Wir Mädels müssen zusammen halten.

1

Das ist mir völlig schnuppe, so lange sie die Finger von Männern lassen, die in einer Beziehung sind oder gar Kinder haben.

blondii148 04.05.2016, 11:25

Da stimme ich dir absolut zu. Männer die vergeben sind, sind TABU!

0
Rickykicky1239 04.05.2016, 11:27

Das Problem ist, es gibt Männer die ihre Ehe oder Beziehung vor der Frau verheimlichen. Da muss man schon richtig aufpassen lol

1
blondii148 04.05.2016, 11:37
@Rickykicky1239

Ein weiteres Problem ist, dass die Frau ja dann gar nichts dafür kann. Aber da hast du schon auch recht.

0

kommt drauf an wie denkst du darüber?

Wenn es nicht um eine Beziehung geht finde ich es ok^^

In einer Beziehung fände ich es nicht so toll aber du hast ja gefragt wie es gesehen wird ohne eine Beziehung.

Ich finde da eher die Männer schlimm die behaupten das diese Frau eine "Sch lampe oder so sei".

Grüße Can :)

blondii148 04.05.2016, 11:17

Sehe ich auch so. Und natürlich nicht während einer Beziehung, dass ist ein absolutes No-Go weil dort Betrogen wird.

1
OoCanoO 04.05.2016, 11:19
@blondii148

Ja aber es gibt ja auch die offenen Beziehungen ^^ War darauf bezogen :D Bin davon nicht so der Fan. Manche können des ja trennen ist aber nicht so meins :)

2
blondii148 04.05.2016, 11:22
@OoCanoO

Also ich persönlich kann dazu nur sagen, dass ich nichts von offenen Beziehungen halte. Entweder man liebt sich und ist treu! Oder man liebt sich nicht und hat einfach nur sex.

1
OoCanoO 04.05.2016, 11:23
@blondii148

Ja genau so sehe ich es auch. Wie gesagt gibt ja manche (ob Mann oder Frau ist ja beides vorhanden) die das anders sehen.
Gut das du das auch so siehst wie ich haha :D

1
blondii148 04.05.2016, 11:31
@OoCanoO

:D ist immer schön jemanden zu finden, der genauso denkt wie man selbst.

Aber halt auch diese Sparte von Menschen braucht es, sonst könnten wir solche Diskussionen nicht führen. ^^

0

Für mich kommt das "billig" rüber. Warum gibt man mit häufig wechselnden Sexpartnern an? Das sind doch sehr arme (weibliche) Würstchen.

blondii148 04.05.2016, 11:16

Also findest du es allgemein nicht richtig, wenn man wechselnde Partner hat? (Mal abgesehen davon, das einige damit prahlen, aber noch lange nicht alle)

0
Nitra2014 04.05.2016, 11:28

Im Gegensatz zu den Männern oder wie? :)))

2
lohne 05.05.2016, 08:32
@Nitra2014

Ebenfalls gibt es natürlich auch arme männliche Würstchen. Ich sehe keinen Grund damit angeben zu müssen.

0

Muss jede selber wissen.

Nur her damit :D

Solche Frauen muss es auch geben. Auch Sex ohne Liebe hat was.

blondii148 04.05.2016, 11:15

Haha sehe ich auch so. Irgendwie muss die Rechnung ja aufgehen. (Gibt ja viele Männer die nur Sex wollen)

0
SotisK1 04.05.2016, 11:17
@blondii148

Viele? Eher fast alle :D

Ein Mann ist und bleibt triebgesteuert, egal wie er sich gibt. Das war so und wird immer so bleiben :)

Wenn es dann noch Frauen gibt die das mitmachen umso besser, dann haben wir mehr Auswahl :D

1
blondii148 04.05.2016, 11:24
@SotisK1

Ja und dann müsst ihr Männer ja auch nicht die Herzen von Ahnungslosen Frauen brechen. (;

Ich kenne aber genug Männer die nichts von "nur Sex" halten. Darum fast alle (;

1
SotisK1 04.05.2016, 11:48
@blondii148

Wenn ich dir ein Geheimnis verraten soll..........

Männer haben durch ihre Triebe immer Frauen verletzt. Wenn es jetzt mehr Frauen gibt die nur Sex wollen, ist es für den Mann vorteilhafter, aber für die Frauen die ernste Beziehungen wollen natürlich sehr sehr schlecht.

Wenn ein Mann eine ernste Beziehung will dann sucht er sich meistens eine die den Sex nicht so auslebt, sondern eher den Sex in Beziehungen bevorzugt ;)

1
blondii148 04.05.2016, 11:54
@SotisK1

Na gut, das ist bei uns Frauen aber auch nicht anders. ^^

Das ist genau das gleiche, oder halt fast wie: Der Mann macht dich an, dieser ist aber vergeben, er sagt dir das er sie für dich verlässt, nachdem er öfters heftig mit dir geflirtet hat usw. Dann kommt da evtl. noch dazu, das du als Frau eine Affäre bist.

Ich würde niemals mit einem Mann eine ernsthafte Beziehung eingehen, wenn dieser mit mir eine Affäre gehabt hätte.

Wieso sollte er nicht genau das gleiche bei mir abziehen?

Und naja, für mich ist meistens klar, entweder sex oder erst in der Beziehung sex. Keine Ahnung warum das so ist.

Und dann kommt ja noch dazu, solange man selber keine Beziehung sucht, kann einem das ja egal sein.

0
SotisK1 04.05.2016, 12:09
@blondii148

Ja typisch Mann halt.

Ich verlasse sie bla bla. Klar macht so einer bei dir dann das gleiche, wenn es im seltenen Fall überhaupt dazu kommt dass er sie verlässt.

Frauen sollten die gleichen Rechte wie Männer haben. Ich bin jetzt auch nicht so ein Frauenversteher dass ich zu 100%ig weiß ob eine Frau die gleichen triebe hat wie ein Mann. Was ich aber sicher weiß ich dass die Männer immer Schweine waren und die Frauen sie noch einigermaßen im Zaun gehalten haben.

Jetzt wo sich die Frauen auch immer mehr wie "Schweine" verhalten, bricht immer mehr Chaos aus und die wenigen Frauen die eine ernste Beziehung haben wollen haben durch diese Frauen dann auch fast keine Chance mehr.

Ein Mann hat mittlerweile echt eine gute Auswahl. Als ich noch vor 10-12 Jahren wegging war es schwer Frauen "klar zu machen". Man musste schon raffiniert sein als Mann. heute kommen sie von alleine auf einen zu :D

Irgendwie geil, aber man muss das ganze von verschiedenen Perpektiven betrachten.

0

Du hast die exakt selbe Frage einer anderen vor 3 Tagen übernommen? Du hast sogar die selben sprachlichen Fehler der ursprünglichen Frage übernommen.

Was ist denn mit dir los? Und ganz ehrlich, wenn jemand solche Fragen stellt, 

"Gibt es wirklich den Schatz am Ende eines Regenbogens?"

"Bringen 4 Blättrige Kleebletter wirklich glück?"

UND dazu noch die Fragen anderer kopiert, nicht nur abkupfert, sondern dreist 1:1 kopiert, machst du dich ja zum völligen ober-Clown einer Seite, die nicht gerade an einem einen Mangel an Clownhaftigkeit leidet.

blondii148 04.05.2016, 11:58

:D du bist ja lustig.

1. Habe ich die Frage nicht kopiert, sondern sie selbst geschrieben. Aber schön das du so aufmerksam bist, könntest du mir da mal die Frage schicken? :P

2. Kehr lieber vor deiner eigenen Haustür

Trotzdem Danke für deine Beteiligung der Frage (:

0
fxlove 04.05.2016, 12:02
@blondii148

Ja ja, viel Spaß mit deiner Internet Aufmerksamkeit, hoffe, das bringt dich durch den Tag.

0
blondii148 04.05.2016, 12:05
@fxlove

Hmm, was hast du denn für ein Problem? Schlechter Tag bis jetzt? Naja, ich wünsch dir einen angenehmen, nicht "Nicht-Internet-Aufmerksam" Tag.

0

Was möchtest Du wissen?