Was haltet ihr von Frau Dr. Alice Weidel (AfD)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist in meinen Augen eine Verräterin, um mich mal der Rhetorik von populistischen Menschen zu bedienen. Selbst homosexuell aber nicht die Rechte für die gesamte Gemeinschaft anerkennen oder durchsetzen wollen. Vielleicht will sie irgendwas beweisen. Kann ja sein, dass die Eltern streng gläubig oder sehr homophob waren und dadurch hat sie psychischen Schaden genommen. Deswegen verleugnet sie nun ihre eigenen Rechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich ist sie Unternehmensberaterin. Aber obwohl sie in meiner Gegend wohnt, bekommt man davon nichts mit.

Sie scheint nach dem Studium eher erfolglos gewesen zu sein und jetzt in der AfD endlich so etwas wie eine Erwerbsmöglichkeit gefunden zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann diese person nur schwer von der partei trennen... es ist für mich schwer nachzuvollziehen, wie eine offen homosexuelle person mit kind sich in ihrer partei für die beschneidung ihrer rechte einsetzt..

daher ist sie für mich nicht glaubwürdig und nur karrieregeil..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine homosexuelle Pseudo-Galionsfigur einer rechtsradikalen Partei, die Homosexualität als Lebensentwurf völlig ablehnt. Finde den Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?