Was haltet ihr von Frankfurt am Main?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach Frankfurt fahre ich oft, ob ins Museum (Schirn, Städel, Liebieg-Haus, Goethe-Haus,...) oder zu Konzerten (Alte Oper, Sendesaal des hr). Die Kleinmarkthalle http://kleinmarkthalle.de/ ist ein Erlebnis. Überhaupt ist die Stadt viel schöner als ihr nachgesagt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt eine ganz normale Großstadt in Deutschland wie jede andere auch.

Als ich da einmal war, fand ichs recht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frankfurt ist mein geburtsort, deshalb bin ich voreingenommen.

an frankfut habe ich schon immer seine weltoffenheit geliebt.

die direkte art der fankfurter ist nicht jedermans sache.. ich leibe mittlerweil mein frankfurt wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasolar
22.02.2016, 13:43

Matthias Beltz: “Du dumm S.au, komm her, isch bresch dir alle Knoche!” “Isch habb doch gar nix gemacht!“-„Ewe drum sach isch dir´s ja auch noch im Gude!” ;-)

2

Alex Meier macht viele Tore obwohl er gar nicht gut spielt. Der Typ ist genial!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich nur zur Buchmesse interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasolar
22.02.2016, 08:31

Da verpasst du aber ein paar andere nette Sachen ... ;-)

3

Was möchtest Du wissen?