Was haltet ihr von Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde den hype übertrieben 44%
Neutral 33%
Mag es 22%
Geht so 0%
Zu mainstream 0%
Hasse es 0%
Spiele es nur, weil es im hype ist 0%

10 Antworten

Ich mag das Spiel nicht, finde es aber auch nicht schlecht. Liegt vielleicht daran dass ich einfach nicht so gut bin, aber das Spiel bietet mir einfach zu wenig Motivation wirklich weiter zu üben.

Ob es den Hype verdient hat oder nicht, ich finde langsam nervt es.

Jap. Wie mit den ed sheeren songs oder so. Es lässt dich nie mehr los.... xD

0
Finde den hype übertrieben

Naja ich hatte es früher auch gespielt und dachte mir wie kann man so ein speil so hypen das spiel ist ja nur aus cartoonhaltigen grafiken gehalten und errinert mich an minecraft , noch dazu möchte ich nicht sagen das pubg besser ist , aber die grafik von üubg ist realistischer und das Feeling an sich selbst ist realistischer .. , ich finde es ja lustig wie fast keiner mehr miecraft spielt und die meisten fortnite , aber warum man fortnite so hypet keine Ahnung für mich ist das spiel reiner abfall !

Neutral

Ich habe davon gehört, spiele es selber aber nicht. Mir ist es auch egal.

Was möchtest Du wissen?