Was haltet ihr von folgender CPU: Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed 8MB Cache, 80 Watt TDP,wie ist diese gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum zocken ist der cpu auch Ganz gut. War mal ne Zeitlang nen Art Geheimtipp. Aber Intel hat den Preis angepasst, jetzt lohnt er sich nicht mehr so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar ein low Server Prozessor, doch die Architektur entspricht die eines I7 4790. Der einzige unterschied ist der fehlende Graphik Chip in E3-1231-V3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Server CPU. Also ohne Grafikeinheit. Kommt drauf an wofür du den Prozessor benutzen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
18.12.2015, 18:47

wollte Daumen nach unten geben, sorry.

0
Kommentar von ElCanto
19.12.2015, 10:12

??

0

Was möchtest Du wissen?