Was haltet ihr von folgendem Deck bei Clash Royale?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, da du den Tunnelgräber hast habe ich ein Deck welches Ultra gut funktioniert!
-Tunnelgräber
-Speerkobolde
-Kobolde
-Lakeinhorde (5)
-Babaren
-Knall
-Pfeile
-Feuerball
Ich weiß, das hört sich komisch an wegen den vielen Zaubern und fast nur gewöhnlichen Karten. Es funktioniert aber! Man muss sichnin ein bis zwei Kämpfen daran gewöhnen, ich habes es mit dem Deck jetzt auf 2800 Trophäen geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
16.05.2016, 21:24

ich nehme an dz nutzt nur den Tunnelgräber als primäres Angriff und den rest zur Verteidigung?

0
Kommentar von TheBr4in
16.05.2016, 22:18

Ich verteidige mit allem außer dem Tunnelgräber, zum Angreifen nehme ich immer Babaren zum tanken, sobald der Crown Tower die erfasst hat Tunnelgräber und Zap gegen kleine Truppen.

0

Was möchtest Du wissen?