Was haltet ihr von Fluchtfahrern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so mach ich das 👍

xD

0

Straftat! Ab in den Knast und weg....

Führerschein! Ab in den Schredder und weg....

Lebensplanung? Wurde im Gulli versenkt und ist weg......

Wie findet ihr das ?

Hab sie schon vergessen, bevor sie am Horizont verschwunden sind.

Oder meinst Du Leute, die sich unerlaubt vom Unfallort entfernen?

Vollkommen bescheuert und schlecht fürs Auto.