Was haltet ihr von Flirtapps bezwecken die was um hübsche Mädels kennen zulernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Natürlich wirst du viele Absagen erhalten, das ist einfach aufgrund der großen Auswahl für beide Seite auf solchen Portalen so üblich. Wenn du jedoch deine Absichten klar machst, ist es auf jeden Fall eine gute Möglichkeit jemanden kennen zu lernen. Ich habe meinen Ex-Freund darüber kennen gelernt und wir waren 1 1/2 Jahre zusammen.

Twitchy*

vielleicht haben die halt einen anderen Geschmack z.B. wenn du braune Haare hast und die eher auf blond haarige stehen oder du braune Augen hast und die suchen eher blauäugigen kommt drauf an manchmal sind es auch nur fake Profile ':D

Alessia2001save 05.07.2017, 20:31

ich empfehle es dir bei einer Seite weil man echt tolle Menschen kennen lernen kann auch so freundschaftlich aber bei einer Seite auch nicht weil es eben viele fake Accounts gibt

0

Was möchtest Du wissen?