was haltet ihr von FKK-stränden? würdet ihr selbst "mitmachen"?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

hab nichts dagegen und würd da auch mitmachen. 48%
neee, das ist nichts für mich. 34%
keine ahnung, aber ich glaube ich würd mich da nicht wohlfühlen... 16%

11 Antworten

hab nichts dagegen und würd da auch mitmachen.

Wir (52 und 49 Jahre ) waren vergangene Woche das erste mal gemeinsam an einem FKK Strand. Ich hatte es vorher einmal ausprobiert, meine Frau hatte bis dato ein paar Blockaden. Es hat bei Ihr einen Moment gedauert bis die letzte Hülle fiel, aber ab dem Moment war es auch für sie das natürlichste der Welt. Fazit, so weit es möglich ist werden wir zukünftig auf badeklamotten vertzichten.

hab nichts dagegen und würd da auch mitmachen.

Hab ich sogar schon öfters gemacht. Das Gefühl purer Natur auf der Haut ist einfach unvergleichlich. Was interessiert mich dabei mein oder das Aussehen anderer? Man kann ja wegschauen, wenn es einem nicht passt.

Richtig, in der U-Bahn muss man ja auch mal wegschauen, und keiner fragt danach, ob es einem passt oder nicht, hässliche Gesichter zu sehen. Außerdem geht es ja nicht um einen Schönheitswettbewerb. Nacktheit ist Freiheit pur Alex von der Nacktradeltour

0
hab nichts dagegen und würd da auch mitmachen.

ich komm aus ner "fkk-familie" - für mich ist das also vollkommen normal. und angenehmer ist es auch, als immer im nassen badezeug rumzuliegen.

Was haltet Ihr von Fkk als Jugendlicher?

Hay leute, schreibt doch mal Bitte eure Meinung, was ihr von Fkk haltet. Schreibt doch bitte euer alter dazu. es geht besonders um 13-17 Jährige

...zur Frage

FKK Strand für Jugendliche

Hallo

Ich bin 16 und wollte fragen ob ich zu FKK stränden gehen darf oder es spezielle FKK strände die Ich besuchen darf. Ich bin kein spanner ich laufe nur gerne nackt herum. Was meine eltern und Geschwister nicht mögen. Ich weiß auch das über die Hälfte der Besucher ältere Menschen sind.

Da meine Eltern das nicht mitbekommen sollen sollte er in meiner Nähe sein. Gibt es eine Liste von fkk stränden und bädern.

Danke schon im voraus Bye

...zur Frage

Meinungen zu FKK Club Artes Bayreuth?

Hey Leute,

Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen FKK-Club ausprobieren und der o.g. Club wäre der nächste. Kennt sich jemand in dem Bereich aus?

Mit wie viel Geld sollte ich rechnen (außer 25€ Eintritt)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Ab welchem Alter würdet ihr einen Urlaub im FKK-Hotel richtig finden?

Ab welchem Alter würdet ihr einen FKK-Urlaub empfehlen bzw. buchen? Gibt es an deutschen FKK-Stränden viele Spanner bzw. Perverse? Habe nämlich in diesem Falle ziemlich Angst.

...zur Frage

Sex beim FKK?

Grundsätzlich geht es beim FKK nicht um die Sexualität, sondern um die Freiheit, das Körpergefühl etc. Das ist mir auch bewusst, aber darum geht es hier gar nicht. Es gibt Menschen , die FKK bewusst mit " Hintergedanken " betreiben. Meine Frage ist, was für Erfahrungen ihr da gemacht. Ob ihr jetzt sexuelle Handlungen an FKK - Stränden gesehen habt, belästigt wurdet oder selbst beteiligt wart.

...zur Frage

Darf man an fkk stränden Sex haben?

Also ich und ein Kumpel gehen an fkk strände und ich uns er sind eben single aber er sieht immer geile mädchen und will halt Sex mit denen ist das ok am fkk strand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?