Was haltet ihr von FKK?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Super 47%
Muss nicht sein 39%
Ist mir zu freizuegig 13%

32 Antworten

Super

Außer im Winter, 

Könnte ich mir ein vollkommen Nacktes Leben gut vorstelllen.

FKK ist angenehm

FKK macht die Menschen gleicher

FKK ist ein gefühl der Freiheit

FKK ist nicht so aufreizend und Sexywie viele Klamotten

FKK ist die scönste und gesündeste Art zu schwimnen

FKK ist die natürlichste Kleidung

Super

Ich finde es eher beschämend, wenn sich Menschen, die doch nackt geboren wurden, bedecken müssen, damit ihre eigenen, körperlichen "Gebrechen" nicht andere Menschen "stören", die selber ihre Fehler haben, dumme "Primitivler" sich über andere Mitmenschen lächerlich machen und dumme Witze reißen. Jeder wird einmal älter. Dann wird auch der "tätowierte Adler" auf der Brust zu einem "traurigen, langhalsigen Geier", der ehemals "stolze Schwengel" zu einer "verkürzten Wasserleitung". Na UND??? Was ist denn so schlimm daran, wenn wir uns sehen wie wir sind? Ich schaue mir gerne Tiere an, schöne Pflanzen, die Natur. Nichts von dem ist "eingepackt" und "versteckt". Was ist denn anders am Menschen? Komplexbehaftete "Gutmenschen", die weder mit sich, noch ihrem Körper, geschweige denn mit ihrer Umwelt im reinen sind empfinden "Nacktheit" als Makel. Sie verstecken sich in ihrer "Verpackung", damit kein anderer Mensch ihre inneren Zwänge und Ängste erkennt, sie als etwas "besseres" ansieht. Mit denen ist es wie mit einem alten Christbaum: je mehr Nadeln fallen, um so mehr Lametta wird aufgelegt. Auch alte Menschen haben eine natürliche Schönheit. Dazu bedarf es keines Diamatschmucks, keines Nerzcape und auch nicht Kilo weiser Schminke, die beim Versuch des Grinsens zu bröckeln scheint. All diese nach außen so "Gott gläubigen Christen" machen doch in Wirklichkeit eines: Sie verleugnen sich und die ihnen von Gott gegebene Gestalt. Verlogene, verschämte Gesellschaft! Da haben es die angeblich so "unterentwickelten" Naturvölker besser! Sie sind offen zu sich und ihren Körpern. Es lebe die Natur! Es lebe der aufrichtige FKK'ler. chiliheadz.

Super

Das ist so schön wie Barfußlaufen, nur komplett. Man muss sich nur von der Vorstellung lösen, es wäre was Sexuelles; dann kann man das angenehme Gefühl, Verbundenheit mit der Natur etc. genießen.

Wie sollte man sich in einer FKK-Therme verhalten?

ich plane eine schöne Therme bei uns in der nähe zu besuchen. Leider sind dort viele Bereiche als FKK ausgelegt. Wie muss man sich dort verhalten? Welche "Spielregeln" gelten beim Nacktbaden? Gibt es dort Spanner?

...zur Frage

warum wird fkk immer oder oft mit sex in verbindung gebracht?

war auch schon fkk baden und finde das es schön ist und nichts mit sex zu tun hat.

...zur Frage

Was haltet Ihr von Fkk als Jugendlicher?

Hay leute, schreibt doch mal Bitte eure Meinung, was ihr von Fkk haltet. Schreibt doch bitte euer alter dazu. es geht besonders um 13-17 Jährige

...zur Frage

Gute Infos über FKK-Badezeiten in Thermen und Schwimmbädern?

Wo finde ich im Netz eine Übersicht über die FKK-Badezeiten in Deutschland UND die relevanten Infos über ein Bad oder eine Therme auf einer Seite? Also die FKK-Zeiten, Adresse, Ausstattung, Fotos, Anfahrt, Sonderveranstaltungen etc. Es gibt Seiten, wo nur Adresse, Link und Zeiten drinstehen. Damit hab ich aber noch keinen Eindruck von dem Bad. Wenn ich mehr wissen will, muss ich mir auf der HP des Bads mühsam alle Infos zusammensuchen. Da muss es doch was geben. Google hilft auch nicht weiter.

...zur Frage

was ist an schweden so besonders?

hallo.was ist eigentlich an schweden so besonders?warum fahren touristen nach schweden?wegen was? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was haltet ihr über die "Freikörperkultur"(kurz FKK)?

Ich finde es ganz in Ordnung und bin manchmal auch nackt im Haus.Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?