was haltet ihr von fitness-studios?

3 Antworten

Fitnessstudios sind auch für Anfänger sehr gut geeignet.Wenn du zu Hause mit Hanteln trainierst,kannst du sehr viel falsch machen,und in ein paar Jahren könntest du dann Rückenprobleme bekommen.Am Anfang trainiert man im Fitnessstudio an geführten Geräten,was sehr gut ist ,da man dort sich nicht durch falsch Training irgendwas kaputtmachen.Außerdem ist es Wetter unabhängig,da du in einem Fitnessstudio auf Laufbändern laufen kannst.Was noch ein Vorteil ist das du die Körperpartien gezielter trainieren kannst,als zu Hause.

anfänger brauchen keine fitness-studios, da langen sonstige Übungen vollkommen (Joggen, Hanteltraining, Sittups, Kniebeugen usw).... für fortgeschrittene kann es schon was bringen...

Sehr allgemeine Frage auf die man mit Sicherheit einen Roman schreiben könnte jedoch fasse ich mich kurz. Studios erleben im Moment einen wahren Boom, das hat sienen Grund. Die Menschen werden Gesundheitsbewusster und tun mehr für ihre Fitness. Ich selbst trainiere auch in einem das 24 Stunden geöffnet hat. Bei meinen blöden Arbeitszeiten ist das geradezu Vorassetzung für mich gewesen. Alles in allem findest du dort alle nötigen Geräte die du für jede Übung brauchst. Hinzu kommt das man dort Kontake pflegen und neue schließen kann. Es ist also auch ein sozialer Aspekt der hinzukommt. Ich empfehle jedem den Gang ins Studio, kostet heute auch kaum noch was.

www.hantel-sport.de

Seilspringen Dauer

Hallo, Wie lange sollte man als Anfänger in der Woche ungefähr seilspringen und wie lange damit man schon nach mehreren Wochen einen Unterschied in der Kondition und allgemeiner Fitness spürt ?:)) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Fitness Studio Zeiten

Habe mich bei einem Fitnessstudio angemeldet (FitInn), als ich dort das erste Mal war, waren die Leute dort eher feindseelig gestimmt. Haben nmich böse angeschaut, mich während des Trainings angestarrt, etc. Gibt es Zeiten/ Studios wo weniger los ist/ die Leute freundlicher sind? Bin nicht sehr gut in Form und fühle mich so sehr unwohl und möchte so nicht trainieren ... Danke!

...zur Frage

Fitnessstudio - wie oft Cardio?

Hi! Es geht mir nicht ums Abnehmen, auch nicht um Body Shape also Muskelaufbau...sondern einfach um Cardio / Fitness / Wohlbefinden. Ich war vorgestern eine Stunde auf dem Rad, da hab ich glaube ich aber falsch trainiert. Auch wenn ich mich gut fühlte, war mein Puls auf 175. Heute habe ich mal zwei Stunden Cardio gemacht und auf den Puls geachtet so 135 - 150 Puls. Nach dem Training hab ich mich richtig super gefühlt!

Braucht man nur für den Fitness-Aspekt an sich viel Regeneration? Denn im Moment habe ich noch richtig viel Zeit, ich lern da viele nette Leute im Studio kennen usw. und eigentlich würde ich am liebsten täglich gehen. Bin 23 / w / 56 kg auf 169cm.

...zur Frage

Dürfen Fitness Studios Kameras in der Umkleidekabine an bringen?

Mein Bruder und ich haben vorher diskutieren ob das gesetzlich erlaubt ist in Fitness Studios in der Umkleidekabine Kameras anzubringen

...zur Frage

Wie oft sollte man in der Woche schwimmen gehen, um einen guten Fitnessstand aufzubauen?

Es geht mir wirklich um Fitness und Kondition, abnehmen ist eher nebensächlich ;) Wie oft und wie lange sollte man in der Woche schwimmen gehen?

Vielen Dank schonmal :]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?