Was haltet ihr von Fisten?

3 Antworten

sieht ziemlich schmerzhaft und ungesund aus.

Da du bishher keine guten Antworten bekommen hast, hier mein Wissen zu dem Thema:

Fisten braucht viel Zeit und gedult. Anal kann gerne mal eine Sauerei passieren, was ja aber nicht schlimm ist. Vaginal fühlt es sich für viele Frauen allerdings um einiges besser an. Für viele ist das erste mal auch eine ungöaubliche erfahrung mit Orgasmen, die sie noch nie zufir hatten. Andere finden es nicht so spannend.

Vorteile sind, dass die Vagina (tatsächlich!) Enger wird (aber erst mach ein paar Tagen) da der Vaginalkanal auch nur ein Muskel ist, der durchs Fisten extrem trainiert wird. Ebenso hilfst du so der Frau dabei, dass eine Geburt schmerzloser und schneller und vorallem mit geringerem Risiko zu bewältigen ist, da sie nun mal schon tainierter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat bereits 42 antworten bekommen, da sie die Frage schon mal gestellt hat

Beides schon erlebt oder praktiziert.

Wo bei ich vaginal bevorzuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung