Was haltet ihr von Fidget Spinner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ich verstehe den Hype nicht ganz und finde sie persönlich ziemlich unnötig. Aber das kommt aufs gleiche hinaus, wie damals das Jojo. Wers mag, soll sich eins kaufen, aber ich denke, dass der Hype bald wieder vorbei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie persönlich sehr gut.

Ich habe sie in meinem 8 wichtigen Klinik Aufenthalt für mich entdeckt .

Daher ich sehr schnell nervös werde oder Panik ohne Grund bekommen haben mir diese Dinger sehr dagegen geholfen .

Für einige mögen sie kurz Schrott sein .. Für mich ist es aber sehr hilfreich und fast schon notwendig um im Alltag zurecht zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weiterer Trend der kommt und geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zeichen für die Idiotie der Menschheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxTheHuman
17.05.2017, 21:44

Warum exakt?Ich bin zwar kein Fan von Fidget Spinner, hatte noch nie einen in der Hand, aber was genau hat ein Spielzeug mi Dummheit zutun?

1

Der Trend wird vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten wieder vergessen sein, aber ich finde, sie machen Spaß. Und sind eine gute Abwechslung für Kinder und Erwachsene, nicht immer in den Computer oder aufs Handy zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?