Was haltet ihr von Fernbeziehungen mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wenn's die Liebe ist 💖 76%
Find ich schlimm 🤮 18%
Mir egal 6%

8 Antworten

Wenn's die Liebe ist 💖

Wir hatten eine und leben seit vielen Jahren als Paar und Ehepaar zusammen 🙂

Noch einmal kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Ich weiß nicht so recht, wie ich das finden soll 🙈 Ich persönlich würde wahrscheinlich keine Fernbeziehung eingehen, da ich es einfach schöner finde, wenn man den Partner auch regelmäßig sehen kann ... Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn es der Richtige ist, dann lohnt sich auch eine Fernbeziehung... Naja schwierig... das muss jeder für sich selbst entscheiden

LG :)

Wenn's die Liebe ist 💖

kommt drauf an wenn ihr euch nicht persönlich kennt nah aber sonst kann klappen wenn genug vertrauen da is. macht das was euch glücklich macht

Wenn's die Liebe ist 💖

Eine große Herausforderung ! Erfordert sehr viel vertraun und durchhaltevermögen aber bei mir persönlich hat es sich ausgezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn's die Liebe ist 💖

Fuckt aber eventuell auf Dauer ab, man sollte versuchen das einer den Wohnort tauscht

Was möchtest Du wissen?