Was haltet ihr von Fernbeziehungen? (Meinung)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fernbedienung finde Ich Nicht so geil...

War im Urlaub auf einer griechischen insel und hinter der Rezeption im Hotel hat ein hübsches Mädel gearbeitet.. hatren Nochpaar coole Tage zusammen (an denen Sie nicht Arbeiten musste). Vorm Abschied habe Ich ihr Meine e-mail und Facebook Namen gegeben und ab im Flieger.

Als Ich zuhause war dachte Ich, man könnte genau so Sein Wie vorher. War man Auch für ein paar Wochen bis man rausfindet das Sie wem anderes bumst. wobei man noch ach so Tolle Pläne Hatte mal zusammen zu ziehen...

Pro: hast Kein gezicke bei dir.

Contra: misstrauen, man vermisst sich, es fehlt die Nähe,

Merfyn 06.09.2014, 05:06

"fernbeziehung" Meine Ich natürlich. Tut mir leid

0

fernbeziehungen sind gut und sinnvoll, solange man sich nichts vormacht von der ewigen monogamen liebe und man dem partner erlaubt, seine sexuellen bedürfnisse auch durch eine/einen zu befriedigen.

pro:kein...kontra:ihr werdet euch vermissen ODER vergessen und das klappt einfach nicht weil eine beziehung daraus besteht zsm zu sein

zwischen euch sind hunderte wenn nicht sogar tausend von kilometer ihr seht euch bestenfalls übers cam ab und zu , und niemand weis so recht was der andere macht !

wochenende macht sie party , trinkt und f ickt mit anderen und in der woche ist sie deine nette freundin , lass ma sein sowas :D

klingt zwar vielleicht etwas hart , aber ist die traurige wahrheit ...

Was möchtest Du wissen?