Was haltet ihr von Fernbeziehungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich super, sofern man den passenden Partner hat. Aber das ist ja im Prinzip in jeder Beziehung so.

Kann funktioniere. Aber ich würde meine Partnerin zumindest am Wochenende sehen wollen

Naja, du musst der Patner echt verdammt gut kennen, dass das klappt.

Kann funktionieren wenn beide mitspielen und sich auch Zeit nehmen sich zu sehen.

Sie können funktionieren. Muss halt nur der richtige sein.