Was haltet ihr von Feiyr?

1 Antwort

Ich finde DistroKid definitiv besser, die verlangen auch weniger Geld und sind deutlich schneller.

Hier ist ein Link: DistroKid

Im Internet wirst du auch ein paar gute Reviews dazu finden :)

Ok. Danke für die Antwort und für die Empfehlung :). Ich werde mir das dann mal anschauen.

0

Alternativen zur Gastronomie

Einen wunderschönen guten Tag. Die folgende Frage beschäftigt vielleicht so manchen. Ich suche einen Job, bzw. neuen Beruf in einer Branche, mit geregelter Arbeitszeit. Und wollte euch fragen, ob ihr alternativ zur Gastronomie ein paar Tipps für mich habt?

Ich bin 27 Jahre alt, und habe damals eine Lehre als Hotelfachmann erfolgreich abgeschlossen. Momentan arbeite ich als Restaurantfachmann in der Schweiz(seit 5Jahren).

Lg Sebastian

...zur Frage

Was machen nach dem Abitur - Arbeit?

Guten Abend liebe community!

Ich mache dieses Jahr mein Abi und möchte studieren, jedoch kann ich wegen Gründen erst nächstes Jahr anfangen. Da ich aber nicht ein Jahr untätig rumsitzen möchte, wollte ich fragen ob ihr "Empfehlungen" bzw Ideen habt, was man so machen könnte. Ein fsj möchte ich nicht machen, Praktika eher auch nicht. Jedoch hätte ich nichts dagegen etwas Geld zu verdienen, habt ihr Ideen für einen Job, den man ohne großartige Ausbildung für ein Jahr machen kann. Oder was haltet ihr von einem Auslandsjahr?

Ich würde mich freuen wenn ihr Ideen habt oder auch von euren Erfahrungen berichten würdet!

LG

...zur Frage

Treppe in Maisonettewohnung glatt u. rutschig - mit was bekleben?

Guten Tag!

Wir haben eine schmale Wendeltreppe in der Wohnung, die sehr rutschig ist. Ich weis das es so Teppichformen gibt, gibt es auch noch andere Alternativen od. habt ihr vielleicht Erfahrung mit sowas?

Danke für jeden Tipp

LG Kugelrobbe

...zur Frage

Asiatischer Hausgecko?