Was haltet ihr von Fasching? Feiert ihr mit? Umfrage!

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

unnötig und dämlich 32%
lustig und echt genial 26%
ist für mich wie jeder andere Tag 26%
andere Antwort, nämlich... 10%
nur zum Betrinken 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist für mich wie jeder andere Tag

Ich feiere seit einiger Zeit keinen Fasching mehr, aber wer sich gerne verkleidet und was trinkt, für den ist das sicher super!

Cool, erster Stern!

1
nur zum Betrinken

nüchtern hält das kein mensch aus. da hat man hier in köln nur die wahl entweder besoffen rauszugehen oder zu hause zu bleiben. ich mache eher letzteres. eigentlich könnte es ganz nett sein, wenn es nicht immer so übertrieben würde mit der sauferei.

Also bei mir war es so , das dies nur im kindergarten , im turnverein , in der grundschule , und bei meinen großeltern , gemacht wurde . Damals war das cool 😎 . Heute machen wir das nicht mehr . A zu kalt . B im winter . C friert man . Und D ich bleibe zuhause 🏡 . Kucke mir eine sendung im Fernsehen , an warme heizung , decke , etwas zu trinken , etwas zu knabbern , und los geht's .

0
lustig und echt genial

ich mag es aber das muss jeder für sich entscheiden.

lustig und echt genial

da kann man mal die Sorgen vergessen, auch ohne Alkohol (bin Antialkoholiker)nette Leute treffen u. keiner hört hin wenn falsch gesungen wird

andere Antwort, nämlich...

das hängt für mich eigentlich eher mit den leuten zusammen, mit denen man was unternimmt

Was möchtest Du wissen?