Was haltet ihr von familiären Umgangsformen auf der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf meiner Arbeit ist es auch sehr familiär. Allerdings arbeite ich in einem Einzelhandel, also sitze ich ja nicht den ganzen Tag mit meinen Kollegen in einem Raum. Ich persönlich bin da sehr froh drüber, und fühle mich extrem wohl. Ich habe auch viele Freunde gefunden. Man sollte vielleicht auch nochmal erwähnen das ich noch jung bin (20) und es auch viele in diesem Alter bei mir arbeiten. Ich denke, du kannst dich in deinem Team doch gut integrieren, nur gehe lästereien und sehr privates aus dem Weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sternsucherin 13.01.2016, 22:34

Ich bin Ende 20 und ganz ehrlich, ich gehe nicht arbeiten um Freunde zu finden.

Ich halte mich ja nicht vollständig aus den Unterhaltungen raus, nur permanent geht das halt gar nicht und ich finde eben auch dass sich das auf die Arbeitsleistung auswirkt.

0

Was möchtest Du wissen?