Was haltet ihr von Facebook soll ich mir nen Account machen ja/nein?

4 Antworten

Also zum Kontakt mit Freunden/Bekannten brauchst du Facebook anscheinend auf keinen Fall. Wenn du aus diesem Grund überlegst, dich bei Facebook anzumelden, dann lass es, ist unnötig. 

Wenn du Facebook allerdings als Zeitvertreib für zwischendurch nutzen möchtest, dann meld dich einfach an und abonniere einige interessante Seiten. 

Das ist doch egal. Schaden tut's nicht. Und du musst ihn doch nicht andauernd nutzen. Dann bleibt er eben inaktiv stört doch keinen.

Klar ist es schädlich

0

Unnötig heutzutage

Verknüpft sich mein zweiter Account auch mit Facebook bei Instagram?

Hallo alle zusammen

Wenn ich ein Instagram Account habe, der mit Facebook verknüpft ist und dann einen weiteren Account mache, diesen aber nicht mit Facebook abmelde, verknüpft dieser sich dann trotzdem mit Facebook?

Das war bisher beim einzelnen Account immer so = Ich melde mich (Ohne Facebook) an und Facebook verknüpft sofort automatisch, ohne dass ich es überhaupt wollte.

Jetzt habe ich diesen Account (mit Facebook) und wollte wissen, ob das gleiche beim zweiten Account passiert.

Vielen Dank für die Antworten!

LG

...zur Frage

Instagram Anonymer Account?

Hallo, ich habe mir bei instagram einen Account erstellt der Anonym bleiben soll. Dafür habe ich mich mit einer neu angelegten E-Mail angemeldet und natürlich nicht mit meinem richtigem Namen. Dennoch werden mir bei den Follower-Vorschlägen bekannte angezeigt (wahrscheinlich wegen WhatsApp). Diese werden dann auch wohl meinen Account Vorgeschlagen bekommen. Doch meine Frage ist nun ob diese nur den Account sehen oder auch meinen richtigen Namen dazu?

...zur Frage

Twitter-account ohne erlaubnis?

Heeyy ich möchte gerne einen twitter-account un stars zu folgen instagram und facebook hab ich schon. meine mama erlaubt mir aber twitter nicht wir kann ich sie überreden oder sollte ich es heimlich machen?

...zur Frage

Ich wurde auf Instagram gekackt. Was kann ich tun?

Hallo liebe gutefrage-commiunity,

mein Instagram Account wurde gehackt. Der Hacker hat den Namen und die Email geändert. Leider ist das Konto nicht mit einer Telefonnummer verknüpft oder mit Facebook verbunden. Wie kann ich meinen Account wiederbekommen?

Vielen Dank im Vorraus

Martin Binder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?