Was haltet ihr von eyelash extensions und worauf muss man achten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst vorallem viel übung damit es gut aussieht.die billigen marken funktionieren eigentlich auch ganz gut, meistens ist der kleber schon dabei.vielleicht kann dir auch ne freundin helfen,das macht sich besser.unechte wimpern würd ich aber nur zu besonderen anlässen tragen, sonst wirkts zu overdressed.

Hallo, Wir haben schon 4 Jahre erfahrung mit Lashes Extensions. Und immer sehr gute. Wichtig ist hier die Ausbildung der Stylistin. Professionelle Zertifizierungen immer nachfragen. Bei der Einzel Wimpernverlängerung setzt man eine synthetische Wimper auf die Naturwimper. Diese fällt dann ganz normal aus. Eine Lebensdauer einer Wimper ist ca. 8-10 Wochen. Flare Lashes sind kleine Wimpernbüschel. Diese werden auf die Naturwimpern gelegt. haltbar ca. 2 Wochen. Bekommt auch selber hin. Günstig zu beziehen bei XXL Lashes.com. Viel Spass und ich wünsche einen tollen, attraktiven Augenaufschlag!!!!

 - (Marke, Kleber, Verwendung)

Also ich (als Mann) stehe eher auf Natürlichkeit. Mit künstlichen Wimpern, Plastikfingernägeln etc. kann ich nichts anfangen, das wirkt auf mich eher billig.