Was haltet ihr von eyelash extensions und worauf muss man achten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst vorallem viel übung damit es gut aussieht.die billigen marken funktionieren eigentlich auch ganz gut, meistens ist der kleber schon dabei.vielleicht kann dir auch ne freundin helfen,das macht sich besser.unechte wimpern würd ich aber nur zu besonderen anlässen tragen, sonst wirkts zu overdressed.

Hallo, Wir haben schon 4 Jahre erfahrung mit Lashes Extensions. Und immer sehr gute. Wichtig ist hier die Ausbildung der Stylistin. Professionelle Zertifizierungen immer nachfragen. Bei der Einzel Wimpernverlängerung setzt man eine synthetische Wimper auf die Naturwimper. Diese fällt dann ganz normal aus. Eine Lebensdauer einer Wimper ist ca. 8-10 Wochen. Flare Lashes sind kleine Wimpernbüschel. Diese werden auf die Naturwimpern gelegt. haltbar ca. 2 Wochen. Bekommt auch selber hin. Günstig zu beziehen bei XXL Lashes.com. Viel Spass und ich wünsche einen tollen, attraktiven Augenaufschlag!!!!

- (Marke, Kleber, Verwendung)

Also ich (als Mann) stehe eher auf Natürlichkeit. Mit künstlichen Wimpern, Plastikfingernägeln etc. kann ich nichts anfangen, das wirkt auf mich eher billig.

Beantwortet deine Frage jetzt nicht unbedingt inhaltlich, aber im Teitel steht ja "was haltet ihr von..." und das ist eben das, was ich davon halte.

Ich würde das Geld eher in Augenmakeup-Produkte investieren, um die natürliche Schönheit der augen hervorzuheben. ;)

Wimpern Extensions/ Verlängerung?

Hallo :-) Kennt sich jemand von euch mit den sogenannten Wimpern Extensions/ Wimpern Verlängerung aus ? Ich bin derzeit am überlegen mir solche machen zu lassen. Wisst ihr wie die "eingesetzt" werden? Reißen die schnell raus? Worauf muss man da achten? Wie lange halten die ?😅 Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wimpernverlängerung Kleber von haut entfernen?

Hi ich habe mir gerade eben selber eine Wimpernverlängerung angebracht und nun habe ich das Problem das ich ein wenig auf meinem Lied mit dem schwarzen Kleber gekleckert habe wie kriege ich den Kleber möglichst schnell von meinem Lied runter ohne dass ich die extensions entfernen muss. Einen löser für den Kleber habe ich nicht gibt es da noch andere Methoden oder muss ich mir sowas bestellen?

...zur Frage

Wimpern sind verklebt?

Also ich hatte gestern falsche wimpern drauf gehabt. Als ich wieder zu Hause war hab ich sie abgemacht und meine Augen auch abgeschminkt usw. Aber eben habe ich bemerkt, dass von dem wimpernkleber Ca 4 Wimpern verklebt sind. Wie bekomme ich den Kleber ab? Danke

...zur Frage

WIMPERN KLEBER I'M AUGE?

Hallo Leute also ich habe mir heute Wimpern geb gekauft und heute sie halt drangemacht und mir ist Wimpern kleber ins Auge gekommen genau dann wo ich versucht hatte es an meinem lid dranzumachen kam ist der Wimpern Band in mein Auge gerutscht was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Haar Extensions verknoten

Ich hatte schon zwei mal Extensions drinnen, die mir meine Mutter reingeschweißt hat, doch die Haare verknoteten sich dauernd, kann mir bitte jemand sagen, auf was ich achten muss, wenn ich Extensions vom Internet bestelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?