Was haltet ihr von Extremisten?

10 Antworten

Rein garnichts.

Es sind engstirnige, unflexible Menschen die nur die Meinung bestimmter Gruppen zulassen.

Extremisten finden wir leider überall, in der Politik, in der Religion und sogar beim Essen.

Eine Voraussetzung für ein Miteinander ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

Gut. Hin und wieder ist mal eine Revolution nötig, sonst wären wir nie bis hier hin gekommen.

Ohne Extremismus könntest du hier nichts schreiben, sondern müsstest Kartoffeln ernten oder selbst um dein nacktes überleben kämpfen.

Nicht viel.

Wer seine politischen Ziele mit Gewalt durchsetzen will, der ist mir schon ziemlich unsympathisch.

Ganz davon ab sind Extremisten meist tief in ihrer Ideologie drin und haben für alles Andere nichts übrig, da jede andere Meinung oder Idee eine Bedrohung für ihre eigene Meinung und Einstellung darstellt.

"Ganz davon ab sind Extremisten"
Nicht Extremisten, sondern Radikale*
Viele die in der Mitte sind folgen halt weniger einer Ideologie, aber die die Ideologie folgen sind auch oft in ihrer Ideologie vertieft.

0

Ganz egal ob es Faschisten, Kommunisten, Islamisten oder hard core Christen sind, ich halte gar nichts von denen. Jedes Form des Extremismus lehne ich ab.

Mir eigentlich egal... die Politik in den jeweiligen Ländern schürt eben Rechte oder Linke auf den Plan.... mehr muss dazu nicht gesagt werden.. mich wundert es nicht da vieles Falsch läuft und Korrupt ist in der Führungsriege....

Da ist es ein immer häufiger auftretendes Phänomen das es weniger Menschen in der Mitte gibt die alles Glauben was ihnen gesagt wird...

Was möchtest Du wissen?