Was haltet ihr von Exhibitionismus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ichmachsnurohne,

ich habe grundsätzlich mit keinem Fetisch ein Problem, solange dadurch niemand gestört/belästigt/geschädigt wird. Da ich persönlich absolut kein Problem mit Nacktheit habe, habe ich auch mit diesem Fetisch absolut kein Problem.

Natürlich ist das nur meine eigene Meinung und mir ist natürlich bekannt, dass sich viele Menschen durch einen Exhibitionisten sehr wohl gestört bzw. belästigt fühlen.

Ich persönlich finde, ein nackter Körper ist etwas völlig natürliches, und daher stört es mich auch nicht, nackte Menschen zu sehen. Da stört es mich schon eher, wenn ich sehe, wie so manche Leute sich anziehen und "stylen". Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

LG Sascha

Kommt drauf an.

Es gibt das "normale" exhibitionistische Verhalten. Ist eine sexuelle Spielart von vielen - und ziemlich verbreitet noch dazu.

Die Personen finden es erregend, wenn man ihnen beim Sex zuschaut. Auch, weil der Zuschauer selbst erregt wird. Das steigert sich also gegenseitig. Win-win sozusagen.

Wer das nicht mag, der schaut einfach woanders hin und gut ist. Und wer da meint, sich drüber aufregen zu müssen, weil andere die gerne schauen nun eine Gelegenheit dazu haben, der hat offenkundig ein ziemliches Problem (um mal das Wort "Störung" zu vermeiden - ups ^^).

Und dann gibt es den "pathologischen" Exhbitionisten (der klassische "Mann springt aus dem Gebüsch und öffnet seinen Trenchcoat" ^^). Ihm geht es nicht darum, andere sexuall zu erregen, sondern seine Macht zu demonstrieren. Er möchte also eine negative Reaktion provozieren, und ist entäuscht, wenn die ausbleibt.

Solche Exhibitionisten drängeln sich entsprechend ungefragt und rücksichtslos auf. SIE haben offenkundig eine Störung.

Entsprechend habe ich mit dem "normalen" Typ keine Probleme, mit dem "pathologischen" hingegen große.

Für mich wäre das nichts,aber wenn den Leuten das gefällt,sollen sie das machen,so lange ich nicht zusehen muss.

Ich mags nicht wurde auch mit son Fetisch nicht klar kommen aber hassen tu ich es auch nicht solange ich nix damit zu tun habe ist es mir egal

Was möchtest Du wissen?