Was haltet ihr von Erotiklines?Wie ist es da zu arbeiten?seriös?

14 Antworten

Als ich mal einen Nebenjob suchte, bin ich unwissentlich auf eine Erotikline gestoßen. Hatte mit einer Dame telefoniert, die mir sagte, es ginge nur ums Telefonieren. Und man würde viel Geld damit verdienen. Wir hatten wirklich ein langes und nettes Gespräch, aber das wollte ich nicht. Vielleicht habe ich noch die Adresse, es schien mir seriös zu sein. Bei Interesse, bitte melden, dann suche ich nach.

Max Weber hat mal gesagt, dass jeder Beruf zwei Dimensionen hat; einen "inneren" und einen "äusseren" Beruf. Dabei meint der innere Beruf eine gewisse Leidenschaft, die man aufbringten muss, um wirklich Ertragreich zu arbeiten. Ist dieser Rausch, diese Passion zur Leistung, die man erbringen sollte nicht gegeben, dann wird dich dieser Beruf nur beschäftigen, stressen, verwirren, aber er wird nie einen Ertrag bringen.

Du bist was du machst.

Denk dran, dass ein Job immer ein Stück weit auch die Basis für Dein weiteres Leben ist! Wahrscheinlich willst und kannst Du so nen Job nicht für ewig machen, wenn Du irgendwann nen neuen Job brauchst werden die wissen wollen, was Du vorher gemacht hast. Ist wahrscheinlich problematisch, wenn in deinem Arbeitszeugnis der Passus "Sie stöhnte stehts zu unserer vollsten Zufriedenheit" enthalten ist.

Von so einem Nebenjob muß keiner was erzählen - gehört auch in keinen Lebenslauf.

0
@moon73

Problematisch wird es, wenn man NUR diesen Job macht, dann muss man schlimmstenfalls angeben, dass man die ganze Zeit Arbeitslos war.

0

Madbid.de / Centauktionen Seriös?

Hallo leute, was haltet ihr von Madbid.de oder generell von solchen centauktionen ?

Kennt jemand eine bessere Alternative ?

Danke.

gruß Finalchampi

...zur Frage

Ist online-job-zu-hause-arbeiten.de seriös?

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Nebenverdienst auf diese Seite gestoßen:

http://online-job-zu-hause-arbeiten.de

deutschland-stellenmarkt.de/generator.php?id=148993590&lang=de

(Beide Links vom selben Anbieter)

Als ich laß, dass man dies auch hauptberuflich ausüben könnte, wurde ich neugierig. Da ich bei der Suche auch auf allerlei Betrugsunternehmen gestoßen bin, die allem Anschein nach nichts anderes als Geldwäsche im Sinn hatten, bin ich etwas verunsichert was das angeht. Bei dieser Seite kann ich keine Auffälligkeiten feststellen, daher dachte ich mir mal andere Menschen zu fragen. Es wäre toll hauptberuflich von Zuhause aus Arbeiten zu dürfen - Zu toll um wahr zu sein also gehe ich davon aus, dass auch dort irgendwo eine Macke ist.

Grüße :'D

...zur Frage

Heimarbeit als Telefonist - GSS (Voice2sell)?

Hallo, ich wollte mal kurz fragen, ob ihr dieses Angebot für seriös haltet und ob ihr eventuell Erfahrung habt?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heimarbeit-als-telefonist-in-fuer-serioese-kurzumfrage-stundenlohn-/445470238-107-2552

Wie gehe ich auf nummer sicher? Vertrag nur schriftlich zukommen lassen?

...zur Frage

Kennt jemand die Firma MK-JOB aus der Home-Officetätigkeit...?

Hallo..., ich mal wieder, ich suche immer noch nach einer seriösen Möglichkeit zu Hause arbeiten zu können. Kennt jemand die Firma MK-JOB, die vergeben Bürotätigkeiten auf Home-Office Basis. Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, der I-Net Auftritt wirkt sehr seriös, aber das heißt ja bekanntlich gar nichts... . Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon mal danke...

...zur Frage

Berufauswahl für Ausländer?

Ich habe in meinem Freundeskreis eine Bekannte, die vor ein Paar Jahren nach Deutschland gekommen ist, und ich versuche ihr bei der Berufswahl zu helfen? Könnte sie in einer Bäckerei im Verkauf arbeiten, wenn sie nicht soooo gut deutsch spricht? hätte sie trotzdem Chanchen oder was wäre eine Alternative für sie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sind das seriöse Jobs oder abzocke?

Hallo , Ich suche andauernd in ebay Kleinanzeigen nach Jobs in Frankfurt mit den ich sofort beginnen kann ,nur meistens finde ich treffer als kassierer oder heimarbeiten , da ich als kassierer überhaupt nicht arbeiten möchte und ich oft was von heimarbeit lese frage ich euch hat jemand von euch hier erfahrung mit sowas? Da gibts sehr viele beiträge in kleinanzeigen mit den Titel " Baue deine Zukunft auf" "Leichte Arbeit von Zuhause aus" "Jetzt bis zu 2000 Euro pro Tag verdienen" etc. und dann wenn man auf den Links geht kommt man zu Seiten wo jemand erklärt wie Reich er geworden ist und möchte im endeffekt das man seine Daten in ein Formula ausfüllt und man die dann abschickt für eine rückmeldung.. Ist sowas seriös oder nur abzocke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?