Was haltet ihr von Erdogan, übertreiben die Medien oder ist der wirklich so fies?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er hat einiges für Türkei getan und (auf Basis der ,,Arbeit" von Erbakan (1996-1997/Putsch) und Ecevit(1998-2002) Türkei demokratisiert.Er hat die Türkei auch souverän aus einer Wirtschaftskrise geführt.Er hat endlich den Kurden die Menschenrechte gegeben und die Infrastruktur in einzelnen Städten bombastisch verbessert.Er hat 2009 ein Kopftuchverbot abgeschafft und das öffentliche Beten erlaubt.Früher sind ,,Staatsfeinde" auf mysteriöse Weise verschwunden und nie wieder aufgetaucht(wenn du weißt was ich meine),heute werden sie nur selten verhaftet.Er hat das Potenzial der Wirtschaft ausgenutzt,wenn auch bei weitem nicht ganz.Er hat Sozialhilfen eingeführt und Menschenwürdige Verhältnisse geschaffen.Auch den Mindestlohn hat er eingeführt/erhöht.Er hat türkei auch von der unmenschlichen Westmanipulation befreit und ist vor allem am Anfang der ersten Amtszeit auf ,,verfeindete" Völker und Länder eingegangen.Im Osten ist es immer noch nicht toll,aber es vor Erdogan NOCH(!) schlimmer.Außerdem wählt die Unterschicht ihn und nicht die ,,sozialdemokratische" CHP.Zudem unterstützt er die palästinensische Freiheitsbewegen Hamas(meine Meinung über die).

Was für fies ja ich bin türkin und meine Familie ist sehr stolz ihn gewählt zu haben. Wieso das erkläre ich dir.
Dank erdogan hat die türkei do vieles hinter sich gebracht. Zum bespiel konnhen mädchen mit kopftüchern nicht studieren und mussten es abnehmen. Er hat es geändert. Die türkei wächst schneller als andere länder zurzeit und das ist bewiesen googelt das mal. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen warum ihn jeder hasst. Er ist kein frührer ider sowas. Alle die ihn gewählt haben sind stolz und er macht alles richtig. Nur die medien manipulieren ihn so sehr , dass er schlecht dargestellt wird. Niemand möchte die türkei in die Eu. Das ist die wahrheit. Und wenn jemand meint ich hötze unrecht habe ich alles von dokus gelernt. Er ist nicht fies und kann es nicht sein!

tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern :D ich orobiere zurzeit eine neue Tastatur. * so * konngen

0

Können jetzt Frauen mit Kopftuch studieren oder durften sie das nur früher und jetzt ist es verboten?

0

Ja sie können jetzt studieren und die Universität besuchen als auch Erdoğan gewählt wurde. Davor hat ein Offizier regiert und sie durften damals kein kopftuch tragen :)

0

Also das Video gegen erdogan das beinhaltet sehr viele Wahrheiten und deine lazistische Regierung ist in einem muslimischen Land besser als eine religiöse! Siehe arabische länder... .

0

Erdogan ist alles andere als perfekt, aber die deutschen Medien übertreiben. So wie sie es immer tun. Mal hetzen sie gegen Putin mal gegen Erdogan. LG

Was möchtest Du wissen?