Was haltet ihr von Emos?

Support

Liebe/r Catgirl06,

einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?

Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Also Hi erstmal, Ich bin schon seit Jahren in der Emoszene tätig und das mit stolz, und genau deswegen wollte ich euch mal aufklären..also emo oder auch emotional hardcore gennant ist eine MUSIKRICHTUNG jaa emo ist nämlich kein Style!!! endstanden ist emo anfang der 80er jahre in washington dc, erst hieß es in der szene machohaft und gefühlskkalt zu sein, dann dachten sich einpaar leute , hey lasst uns mal nicht mehr so gefühlskalt sein lasst uns über unsere gefühle singen und wie wir mit denen umgehen und lasst undsmal eine eigene szene draus machen und so ist emo endstanden dann wurde da mal einbisschen gescream einpaar bash ups gemacht oder wie das geschrieben wird und alles was inordnung....bis die 2000er kamen...da haben sich irgendwelche leute mal gedacht hey lasst uns mal denn begriff emo nehmen einen komplet neuen style draus machen und irgendwelche sachen drumrumherfinden und es total missbrauchen... ja soviel dazu aber geht mal auf youtube teddy tm und gebt dort mal teddy tm emo ein er erklärt das echt gut, aber ich finde in der geselschaft hat sich das schon so durchgesetzt dieses schubladendenken das die meisten es eh nicht verstehen werden

Danke das endlich mal jemand die leitw aufklärt. Ich bin dir dafür so dankbar

0

Schick! Schöne Klamotten, schöne Frisuren, nette Musik. Nur dauerdepressive Gesichter sind nicht so der Hit.

Stimmt doch gar nicht!!! Das mit den Gesichtern meine ich!!!

0
@Catgirl06

Na dann ist ja gut. Ich wollte da auch nicht verallgemeinern, aber ähem ich stamme noch aus den Zeiten von "The Cure" und da wurde schon mal der Depri ganz bewusst "getragen". Es gibt ja auch bei den Goths eine Fraktion, die gerne "3-Tage-Regenwetter"-Faces zur Schau stellt, aber das sind ja zum Glück bei weitem nicht alle!

0

das sind doch ganz normale menschen und was soll man den von den halten ich halt genause viel von den wie auch von anderen !!!!

Was möchtest Du wissen?