Was haltet ihr von emo-mädchen?

...komplette Frage anzeigen mädchen - (Mädchen, Emo)

14 Antworten

Der Style ist ja ok....kann ja jeder rumlaufen wie er will.... ABER:Dieses Getue "Ach ich bin ja sooo emotional....huuuu" nervt-.- Ich kanns ja verstehen wenn Teenies den Style toll finden und dann so rumlaufen wollen,is ja alles ok...aber wenn se dann anfangen einer bestimmten "Art" entsprechen zu wollen wirds albern. Kenn auch so ein Paar...die wollten nur so aussehen wie ein Emo,waren von ihrer Art einfach sie selbst,aber weil sie von anderen "Emos" dann dumm angemacht wurden haben die angefangen sich zu ritzen und haben behauptet das sie ja tooootal die Borderliner wären und total depresiv sind....Nur um eben dem Bild des depressiven-suuuper emotionalen-Borderline-Emos zu entsprechen.

Man sollte gerade bei dieser Emo-sache unterscheiden zwischen dem Emo-Style und der Emo-Einstellung....

Style=OK

Einstellung=Kindisch und albern

missPaint2 22.06.2011, 16:47

gute und nett formulierte antwort:), weist du eigentlich wie der vorurteil immer kommt das sich alle emos ritzen würden ?

0
Naschkatzz 22.06.2011, 18:45
@missPaint2

Anfangs war das nur ein Vorurteil aber mitlerweile ist es so das viele Emos das tatsächlich machen.Kenne da zwei Extremfälle....die eine Ritzt sich weil ihr Freundeskreis zu ihr meinte das sie kein echter Emo ist wenn sie das nicht macht.Der andere ritzt sich weil seine Emofreundin das "sexy" findet...

0
Naturgoettin 24.05.2013, 13:10
@Naschkatzz

Das find ich schlimm, von den Freunden gezwungen. Ich hätte ganz einfach zu ihnen gesagt, dass sie keine echten Freunde sind. Sowas macht man einfach nicht.

0

Ich liebe den Emo Style.. Schwarz trage ich ja selber so gut wie nurnoch und mit Bunten Accessoires Akzente zu setzen finde ich so schön. (: Außerdem liebe ich Emo Musik.. Klar, diese Vorurteile von wegen Ritzen und heulen wird es immer geben, aber jeder der sich etwas mit der Szene beschäftigt hat wird verstehen, dass die meisten Emos super lied und süss sind.. Ich find die ja immer zum knuddeln. :D Jede Szene hat ihre Vorurteile.. So werden Goths immer ''die, die Fledemäusen den Kopf abbeissen und auf Friedhöfen die Ommas ausgraben'' sein und Punks werden immer ''rebellische Freaks'' sein.. Das wird immer so sein, aber finde den Style schön und Basta ! :D

Also ich finde den gesamten Stil eigentlich nicht schlecht, ist ein bisschen an Manga Comics angelehnt von der Art her. Sieht jeder bestimmt anders, aber ich persönlich finds sexy. Am wichtigsten ist aber das jeder sich so wohlfühlt wie er ist, oder sich gibt. Sich nur zu ändern weil andere das doof finden oder so ist nicht der Sinn der Sache.

Nja. Nen Trend wie jeder andere, aber langsam (gottseidank) im abflauten. muss aber sagen das man da auch leicht vorurteilsbelastet ist.. aber zu 75% zu recht. aber würde sagen die meisten mit bisschen grips wachsen aus der phase raus ;)

an sich finde ich ja immer das jeder leben kann wie es ihm gefällt. ich hab eigentlich auch grundsätzlich nichts gegen andere lebensformen. ich finde nur man sollte es nicht übertreiben mit seinen ansichten und jeden tag ganz schwarz angezogen zu sein ist jeder manns eigene entscheidung...

ich bin der meinung, jeder teenie hat mal so ne phase, in der er irgendeinem trend folgt. jedoch finde ich, dass emos schon wieder ziemlich "out" sind. kann sein, dass es in deutschland anders ist, aber in österreich gibt es kaum noch welche und die, die noch so rumlaufen, sehen sehr möchtegernmäßig aus. aber jedem das seine, solange man aus der phase wieder rauskommt =)

Jedem seinen Style, die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es sieht gut aus, hat was geheimnisvolles.

Ich dachte emo-Mädchen wäre egal was andere denken.

missPaint2 22.06.2011, 11:18

ich bin keins :) mich hat das nur interessiert.

0

Es gibt keine ''Emos''. Das ist nur eine MUSIKRICHTUNG, mehr nicht. Ich weiß echt nicht warum manche das nicht verstehen!

Ne sind doch auch nomale menschen, ham nur ihren eigenen style

Einfach nur abstoßend! Aber jeder soll tun, was er möchte.

nein, jeder das seine.

nein, das finde ich nicht schlimm.

jugendliche haben ein recht darauf, kauzigen trends zu folgen ;o)

Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen, sie heulen am liebsten im Dunkeln.

Was möchtest Du wissen?