Was haltet ihr von Eminem'? Gibt es noch viele Fans in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist Eminem etwas overhyped. Ja, er ist wirklich gut und auch der beste in seinem Genre (Horrorcore), aber ich würde ihn jetzt nicht als besten rapper überhaupt und auch nicht als wichtig in der Hip Hop welt bezeichnen. Er hat viele Fans (auch immer noch), in meinem umfeld sind mindestens 4 von 10 extreme Eminem Fans und der rest mag ihn einfach so. Ich gehöre jetzt eher zu den anderen. Ich feier seine alten sachen ja schon, aber er wurde halt immer schlechte, wie die meisten Oldschool-rapper nach einer zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ ichausstuggi:

Mal davon abgesehen dass sich über Musikgeschmack streiten lässt.... Schon ziemlich arrogant bzw. lustig anzusehen dass eine Person eine gewisse Gruppe als nicht intelligent bezeichnet und selbst Wörter wie " hirnlosmachende " verwendet.

@MALDYOLO: Gibt bestimmt noch Eminem Fans. Diese sind mittlerweile nur älter und ruhiger geworden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist er der rap Gott! Ich meine der Typ kennt Reime auf orange! Und auch so: der Typ hat es einfach drauf, meiner Meinung nach der beste Künstler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin seit ich 8 bin Fan

Ich finde er ist guter Künstler mit großer Bandweite an Stilen.....
Von sanft (Mockingbird)
Nach aggressiv (Kim)
bishin zu belustigend (Without Me)
Und wieder eher klassischer HipHop/Rap (Detroit vs Everybody)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eminem ist der king des hip hops ohne ihn geht nichts seine Musik ist Einfach die beste 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
21.03.2016, 21:39

jap ! bin der selben Meinung !

0
Kommentar von ichausstuggi
21.03.2016, 21:43

Hip Hop - ist das nicht diese hirnlosmachende Musik, die doch nur verblödet? Uns gegenüber wohnt auch so ein Typ, der sowas hört - und der ist strohdumm :)

0
Kommentar von 2pacalypse2
22.03.2016, 11:39

darüber lässt sich streiten. Und leute, die andere verurteilen, weil sie eine bestimmte musikrichtung hören, sind eh das letzte. ich kann mir meine musikrichtung genauso wenig aussuchen, wie meine hautfarbe. ekelhaft.

0

Was möchtest Du wissen?