Was haltet ihr von Eltern, die ihre Kinder auf youtube berühmt machen, um viel Geld zu verdienen?

7 Antworten

Die Eltern benutzen Ihre Kinder weil Sie oft selber kein Geld verdienen! Genauso wie Eltern,die Ihre Kinder schon als kleine Kinder zum Model machen wollen. Sowas gehört bestraft!

Finde ich nicht gut, ist aber auch nichts über was es sich lohnt aufzuregen. Sowas gab es schon vor youtube und wird es auch weiterhin geben.

Soweit es den kindern spaß macht ist es gut wenn sie von ihren eltern unterstützt werden... Ansonsten gehört den eltern direkt das sorgerecht genommen... sowas wäre ja mehr oder weniger kinderarbeit...

Wie viel Youtube-Money kann man verdienen?

Hi leute,ich wollte wissen wie viel man ungefähr als Youtuber verdienen kann.Kann man auch Millionär werden oder weiß jemand wie viel "KSI"(8 Millionen Abonnenten) verdient?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Motivationsschreiben was würdet ihr verbessern?

Meine Motivation für eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin

Warum habe ich mich für die Ausbildung zur Erzieherin entschieden?

Ich habe mich für diese Ausbildung in diesem Programm entschieden, da mir Kinder sehr am Herzen liegen und schon immer mich in diesem Berufsfeld einfinden wollte. Dieses Berufsfeld umfasst voll und ganz meinen Interessen, Fähigkeiten und Kompetenzen. Daher absolvierte ich ein Schulpraktikum in einem Kindergarten, welche mir diese Kompetenzen bestätigte. An diesem Berufsfeld reizt mich besonders, dass Lernen und Arbeiten in einem Team, der besondere und andauernde Umgang mit den Eltern und vor allem mit den Kindern. Aus diesem Grunde absolvierte ich 2007 meine Mittlere Reife nach meiner außerbetrieblichen Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel mit Abschluss Verkäuferin. Da ich aus verschiedenen Gründen in diesem Beruf keine Zukunft habe und sehe, möchte ich nun meinen lang ersehnten Traum der Erzieherin mithilfe dieses Projektes erfüllen.

Was macht mir besonders an dem Beruf Freude?

Kinder sind was ganz besonderes und verdienen eine besondere Beachtung, Aufmerksamkeit und starke Wurzeln, um später selbstbewusst in die Welt hinausgehen zu können. Denn Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Es sind Kinder, welche wir Erwachsene eine Vorbildfunktion sind. Wir können somit viel dazu beitragen, wie sich das spätere Leben des Kindes auswirkt und das möchte ich als angehende Erzieherin in Ihrer Akademie und der Kita beitragen und die Kinder fördern, motivieren und anregen sinnvolle Tätigkeiten nachzugehen, sowie Spaß und Freude am Leben zu erfahren und aufrecht zu erhalten. So kann man mit den Kindern einen Tag abwechslungsreich gestalten mit Ausflügen, Spiel, Gesang und vieles mehr. Aber auch die pädagogischen und sozialen Aspekte wie die kindliche Neugier auf was Neues, die Vermittlung von Wissen und strahlenden Gesichtern mag ich nicht missen. Was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen, denn mein Motto: „Wenn Kinder glücklich sind, lachen und strahlen freut man sich selber mit“. Daher würde ich an dieser Ausbildung mit Hilfe dieses Projektes nur profitieren.

Was ist mir persönlich während der Ausbildung und im späteren Berufsleben als Erzieherin wichtig? Was bringe ich dafür mit?

Mir ist eine fundierte zielgerechte Ausbildung sehr wichtig, indem ich den Kindern mit Vertrauen, Offenheit und Verständnis begegnen kann. Auch der Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung ist sehr wichtig um eine erfolgreiche Arbeit im Team vollrichten zu können. Daher brauch man im Team eine ehrliche und gewissenhafte Kommunikation, um unter anderem Missverständnisse vorzubeugen, als auch eine sehr gute Hilfsbereitschaft. Daher finden Sie in mir eine Person die kommunikativ auf Menschen zu geht. Durch meine außerbetriebliche Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel verfüge ich über Kenntnisse im kaufmännischen, verwaltenden Bereich und vor

...zur Frage

Mit wie viel Jahren kann man mit Youtube Geld verdienen

muss mann mann einen bestimmten alter haben unm Geld zu verdienen auf Youtube oder sind die Eltern verantwortlich? 2

LG

HoiiIchBinRille

...zur Frage

Meine eltern sind kusinen, kann ich später behinderte kinder bekommen?

...zur Frage

Wie worden die Prankbros berühmt mit so einen mist?

ich wahr mall wieder auf youtube unterwegs habe 3 videos von den prankbros gesehen und alle drei wahren fake alles von dennen ist fake wie konnten die nur die 1 millionen subs erreichen

...zur Frage

YouTube Abos kaufen lohnt es sich?

Hallo..
Ich bin anscheinend so uninteressant das mich niemand abonniert.. Das macht mich etwas wütend und deshalb würde ich gerne Youtube Abonnenten kaufen ;) was meint ihr wird es irgendwas bringen.. Man irgendwie muss es doch einen Weg geben berühmt zu werden das geht mir langsam so auf die Nerven das soviele berühmt sind und mit YouTube geld Verdienen und ich muss hier so eine Frage stellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?