Was haltet ihr von Elementary (TV Serie)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin großer sherlock holmes fan und gucke auch sehr gerne elementary. das eine hat jedoch nicht wirklich viel mit dem anderen zu tun. ich schaue generell gerne krimis und komme daran nicht dran vorbei. aber zwischenzeitlich vergesse ich vollkommen, das es irgendetwas mit sherlock holmes zu tun hat. außer den namen und einigen personenbeziehungen hat es nicht all zu viele parallelen. es ist dennoch ein guter und für mich spannender krimi. an die britische serie sherlock kommt es jedoch nicht heran.

Gucke dir Lieber Castle an. Die Serie ist fast gleich nur das sie keine Nachmache von Sherlock ist.

Ich bin auch ein Riesen Sherlock-Fan. Die Hollywood-Filme waren auch nicht schlecht, halte aber die Sherlock Holmes-Serie mit Jeremy Brett für weitaus besser. Elementary ist so eine Sache, ich persönlich finde es (wie viele meiner Freunde) schrecklich. Allerdings werde ich die Serie nicht jemand ausreden, man muss sich selbst ein Bild davon machen.

Gruß Salty1

Was möchtest Du wissen?