Was haltet ihr von ELEMENT skateboards oder TOY MACHINE skateboard?

1 Antwort

naja, sind beides marken die gute decks herstellen wenn du das wissen willst.

wenn das nicht das ist worauf du hinaus willst wirst du deine frage konkretisieren müssen.

skaterguy,ich bin oft im skatepark(OHNE BOWL) und in der stadt,welches komplettboard kannst du empfehlen?,ich bin anfänger im skateboard bereich(bin davor ca. 2 jahre longboard gefahren)

0
@hansis0212

komplettboards? da gibts nur wenige die wirklich was taugen.

in der regel empfehle ich die Skatedeluxe Skateboard komplettbausätze, das sind so ziemlich die hochwertigesten completes die ich kenne.

welche deckbreite du brauchst hängt dann im wesentlichen von deiner schuhgröße ab, und auch davon wie viel du vert fahren willst.

1

Was macht ein teures Skateboard spezial?

Was sind die Unterschiede zwischen teuere (über 100€) und billigere (unter 60€) Skateboards?

...zur Frage

Bin ich mit 23 zu alt um Skateboarden zu lernen?

Mich hat das als Kind schon immer fasziniert, nur leider bin ich auf meinem damaligen Skateboard keine 100m gefahren, bevor es wieder in der Ecke lag...

Meint ihr, ich krieg das noch hin, Skateboarden quasi von null zu lernen? Und hättet ihr Empfehlungen bezüglich des Boards? Ich würde gerne für den Anfang nicht übermäßig viel ausgeben, falls ich merke, dass das doch nichts für mich ist.

...zur Frage

Wie viel Zoll sollte mein (Skateboard) Deck haben?

Hey. Ich bin noch relativer Skateanfänger und will mir mein Skateboard selbst zusammenschrauben statt ein Komplettboard zu kaufen. Wie viel Zoll sollte mein Deck haben??

Ich bin weiblich, 15, 1,60m groß, Schuhgröße 39,

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach, danke

...zur Frage

Wie kann ich mein Skateboard verbessern?