Was haltet ihr von ELEMENT skateboards oder TOY MACHINE skateboard?

1 Antwort

naja, sind beides marken die gute decks herstellen wenn du das wissen willst.

wenn das nicht das ist worauf du hinaus willst wirst du deine frage konkretisieren müssen.

skaterguy,ich bin oft im skatepark(OHNE BOWL) und in der stadt,welches komplettboard kannst du empfehlen?,ich bin anfänger im skateboard bereich(bin davor ca. 2 jahre longboard gefahren)

0
@hansis0212

komplettboards? da gibts nur wenige die wirklich was taugen.

in der regel empfehle ich die Skatedeluxe Skateboard komplettbausätze, das sind so ziemlich die hochwertigesten completes die ich kenne.

welche deckbreite du brauchst hängt dann im wesentlichen von deiner schuhgröße ab, und auch davon wie viel du vert fahren willst.

1

Was macht ein teures Skateboard spezial?

Was sind die Unterschiede zwischen teuere (über 100€) und billigere (unter 60€) Skateboards?

...zur Frage

Bin ich mit 23 zu alt um Skateboarden zu lernen?

Mich hat das als Kind schon immer fasziniert, nur leider bin ich auf meinem damaligen Skateboard keine 100m gefahren, bevor es wieder in der Ecke lag...

Meint ihr, ich krieg das noch hin, Skateboarden quasi von null zu lernen? Und hättet ihr Empfehlungen bezüglich des Boards? Ich würde gerne für den Anfang nicht übermäßig viel ausgeben, falls ich merke, dass das doch nichts für mich ist.

...zur Frage

Wie viel Zoll sollte mein (Skateboard) Deck haben?

Hey. Ich bin noch relativer Skateanfänger und will mir mein Skateboard selbst zusammenschrauben statt ein Komplettboard zu kaufen. Wie viel Zoll sollte mein Deck haben??

Ich bin weiblich, 15, 1,60m groß, Schuhgröße 39,

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach, danke

...zur Frage

Wie kann ich mein Skateboard verbessern?

Ich habe mir dieses Skateboard vor etwa einem Jahr gekauft und habe mich vor kurzem gefragt ob ich es irgendwie verbessern kann. http://www.amazon.de/Element-Seal-Complete-Skateboard-7-75/dp/B005FWQW6Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1456246097&sr=8-2&keywords=element+skateboard

Würden neue Achsen und oder neue Rollen Sinn machen und wenn ja welche ?

...zur Frage

Was ist die Normalgröße von einem Skateboard Deck?

Weis jemand was so die normale also meist verwendete größe also breite eines Skateboards ist es gibt ja verschiedene größen zub 7,5 oder 8 usw

...zur Frage

Wieviel für Skateboard ausgeben

Wie sieht es mit Preisen für gute Skateboards aus?

ich hab im internet schonmal geguckt und da fing es erst so ab 80€ an. sollten man das wirklich ausgeben oder kann man gute skateboards auch billiger bekommen?

Ich hab zurzeit noch so ein 30€ skateboard was aber inzwischen schon jedes mal wenn ich ein ollie oder kickflip mache gefährliche geräusche macht.

Sollte ich mir dennoch bessere kugellager für mein skateboard holen? zurnot könnte ich die ja dann wieder ins neue skateboard einbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?