was haltet ihr von elektonischen zahnbürsten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Philips Sonicare (einfachste Ausführung) gekauft und bin super zufrieden. Seitdem hat sich überhaupt kein Zahnstein gebildet (nachdem ich bei der professionellen Zahnreinigung war) und meine Zahnärztin sagt auch, dass man es sieht. Habe aber insgesamt auch sehr weiße Zähne und wenig Füllungen.

Persönlich finde ich die länglichen Bürsten angenehmer als die runden. Ist aber vermutlich einfach Geschmacksache.

Akku hält mindestens 3 Wochen. Danach geht sie für eine Nacht auf die Ladestation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Neue ist vom Lidl, mit Li Io Akku, hält über eine Woche ohne nachzuladen und die habe ich seit nem halben Jahr.

Die Vorgängerin von Braun (schallzahnbürste) habe ich seit 7 Jahren etwa. Funktioniert auch noch. Nur da sind die Bürsten schweineteuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine besitze ich seit Jahren und ging nie kaputt; ich benutze beides elektrisch und manuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie machen die Zähne sauber :P :D

Sie reinigen besser als Handzahnbürsten

Ich hab eine von AEG da man da die Batterien wechseln kann dass geht Bei den großen Marken nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..und welche sind besser-die mit einen runden kopf oder die aus sieht wie eine handzahnbürste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine war ziemlich billig und hält jetzt schon mindestens ein Jahr also ka wer sagt dass sie schnell kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?