Was haltet ihr von Elbenwald?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde die schon ganz gut zwar teuer aber das ist ja wegen Lizenzen. Ich glaube aber nicht das dort nur Mitläufer sind und für viele ist es halt eine der wenigen Möglichkeiten an merch lokal  ranzukommen. Ich hab zum Beispiel bei mir eigentlich nur gamestop für sowas und die haben auch nicht wahnsinnig viel. Natürlich gefallen mir so insider besser(ich kaufe meine comics auch nur bei unabhängigen Läden außer ich hab keine Wahl) Ich denke wenn man sonst so was nicht hat super und auch wenn man so was hat,hat man halt größere chancen was zufinden wenn man bestimmte dinge sucht(rabatt aktionen und sales sind nie zuverachten) und freu dich doch das du elbenwald da hast das die mitläufer dort hingehen ist der laden den du lieber magst leerer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Elbenwald-Stores schon gut. Ich kenne leider keinen vergleichbaren Laden, aber ich finde, dass sie dort schon recht viel Auswahl für verschiedene Zielgruppen haben. Das Sortiment ist in meinen Augen ENORM und sehr gut ausgewählt. Es gibt auch immer extra neues Sortiment dazu, so bald ein neuer Star Wars, Marvel etc. Film herauskommt. 

Ketten sind bei sowas nie gut denke ich ...

Was möchtest Du wissen?