Was haltet ihr von einerE-Zigarrette?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich , alles was man außer Luft einatmet kann nicht gesund sein.

Eine Zigarette enthält mehr als 4000 Schadstoffe 

Eine E zigarette maximal 4

Propylenglykol, Vegetable Glyzerin , Aroma ,Wasser , alles Stoffe die seit Jahrzehnten in der Lebensmittel und Getränkeindustrie zugelassen sind

Einzig Nikotin , sollte es enthalten sein ist Gift 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsFuckinZomboy
29.04.2016, 06:51

Danke für die Antwort!

1

Schädlich ist beides.

MIR wäre die E-Zigarette lieber wenn ein "Raucher" neben mir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsFuckinZomboy
29.04.2016, 06:39

Zum einen riecht es ja besser, und zum 2. ist es lange nicht so schädlich für passiv-raucher, richtig?

1
Kommentar von illerchillerYT
29.04.2016, 06:50

@Yogh23 Gratulation zu dümmsten Kommentar auf gutefrage.net

2
Kommentar von ItsFuckinZomboy
29.04.2016, 06:53

Danke das es einer erwähnt

1

Als Nichtraucher würde ich nicht eine E-Zigarette benutzen. Als Raucher ist eine E-Zigarette aber perfekt, um von den Kippen wegzukommen, da sie wirklich viel unschädlicher als eine Zigarette ist (sie soll 95 % weniger schädlich sein als eine Tabakzigarette).

Ich rauchte fast vierzig Jahre lang etwa 25 Zigaretten täglich. Jetzt dampfe ich seit fast einem Jahr und bin froh, dass ich den Umstieg geschafft habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen der E Zigarette raucht und er 7 Kilo zugenommen har was er bei der normalen nicht passiert ist sonst is E Zigarette zwar besser aber gesund auch nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsFuckinZomboy
29.04.2016, 06:47

Danke für den Hinweis.

0

Also wenn man schon darauf besteht zu rauchen dann ist die E ziga. die bessere variante.
Aber trotzdem schädlich

richtige Zigaretten natürlich noch schädlicher

Muss jeder für sich entscheiden

Ich persönlich finde rauchen nicht gut

Hab schon mal probiert und ein heftigen Hust Anfall bekommen
Da merkt man doch schon das es schädlich ist
Raucher gewöhnen sich daran 

Abgesehen davon ist es schweine teuer und man stinkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsFuckinZomboy
29.04.2016, 06:49

Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?