Was haltet ihr von einer vollständigen Legalisierung von Marihuana in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erläutere, was Du unter "vollständiger Legalisierung" verstehst...

Bislang ist in Colorado, Oregon, Washington, Alaska (USA) und in Uruguay Cannabis strikt reguliert legalisiert. So wird es hierzulande früher oder später auch der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yilmazburak
26.12.2015, 11:39

Eine vollständige legalisierung ist dass ein freier Markt ohne Regulierung entsteht

0
Kommentar von yilmazburak
27.12.2015, 15:10

wie wäre es denn in einem neoliberalen system mit minimalstaat?

0
Kommentar von yilmazburak
27.12.2015, 15:10

hast du dir das schon überlegt...?

0
Kommentar von yilmazburak
28.12.2015, 11:02

wäre schön....

0
Kommentar von yilmazburak
28.12.2015, 11:04

Aber gut, dass du so gut und präzise antwortest.. im gegensatz zu den anderen...

1

Nichts. Eher würde ich die Strafen erhöhen und die geringen Mengen abschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yilmazburak
27.12.2015, 15:08

schlechte idee...

0

@yilmazburak,

davon halte ich nichts. Außerdem liegt eine solche Entscheidung ja auch nicht in unserer Verantwortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yilmazburak
25.12.2015, 18:20

Das weiß ich...

1

Wenn ich sehe, dass es heute schon verboten ist in einernormalen Gastronomie Tabak zu rauchen bzw. nur in den dafür vorgesehenenBereichen, kann ich mir nicht vorstellen, das sich eineparlamentarische Mehrheit findet, die  Hasch legalisieren möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yilmazburak
29.12.2015, 11:19

in ein paar jahren wir dies geschehen! wir sind weiter als die meisten denken

0

nichts ....

Schaust Du lieber hier:  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?