was haltet ihr von einer strato-website?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also strato als Provider ist gut, bin da sehr zufrieden mit.Aber Du kannst auch umsonst auf Limacity für ein Jahr eine eigene Webseite machen.Die Frage ist- willst du vom Anbieter einen Webbaukasten oder nur der Webspace und die Domain?

FabianH 07.10.2010, 14:39

webspace+domain...

0

Strato ist keinsfalls Preiswert sondern eher teuer und die Leistung ist auch schlecht.. Gleichzeitig macht man natürlich viel Werbung und lockt die Kunden mit "gratis" Tools.. Der Support ist (hatte erst einmal mit denen zu tun war aber sehr unzufrieden )auch nicht gut.. Wollte eine Domain eines Strato Kunden auf meinen Server übernehmen und Strato hat total blockiert.. Kann ich nicht wirklich empfehlen.. Schau mal hier vorbei: http://www.mediadesign24.de Auch gut sind Sam-city.eu

Liebe Grüße

Ich kam mit Strato zurecht. Keine Probleme gehabt. Preiswert und gut.

Was möchtest Du wissen?