WAS haltet ihr von einer SMC Canyon 520?

1 Antwort

Hallo,

nach allem was ich über die unterschiedlichen Marken gelesen habe, ist ein SMC Quad ein solides Quad mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Eine Canyon 520 marschiert schon ordentlich. Wie lange ein Quad hält ist auch abhängig von der Pflege und Behandlung.

Gruß, RayAnderson  😏

Ein paar Fragen zu der Qualität der Mysteryserie "Supernatural"?

Guten Nachmittag Leute,

Ich, als totaler Supernaturalfan, habe die Serie mal einem Kollegen empfohlen. Dieser hat sich die Szene, als Amara und Dean sich küssten und Amara daraufhin die attackierenden Engel vernichtete, angeschaut. Er sagte, die Effekte seien grottenschlecht, und die Serie mache im Allgemeinen einen eher unprofessionellen Eindruck.

Ich habe ihm, um Supernaturals Ehre zu retten, gesagt, Supernatural seie eine Low-Budget Serie, was, soweit ich weiss auch stimmt, oder?

Was haltet ihr davon?

Wie findet ihr die Serie gemacht?

Was haltet ihr von der 12. Staffel? Geht es wieder bergauf, oder wird es immer schlimmer?

Danke im Voraus auf interessante Antworten eurerseits:D

Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Was haltet ihr von der Automarke Hyundai?

Stimmt es das diese Autos schlechte qualität haben, habe es von paar freunden gehört.

...zur Frage

Ist die Intimwaschlotion von Sagella zu empfehlen?

hey,

was haltet ihr von der Intimwaschlotion von Sagella? Wurde mir von meiner Frauenärtzin empfohlen. Habe aber auch schon von anderen Frauenärzten gehört, dass die nicht so gut sein soll.

Was stimmt nun? wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße

glornemaus

...zur Frage

mit nicht eingetragenen Felgen zum TÜV um sie einzutragen?

Hallo meine erste Frage wäre, kann ich mit den nicht eingetragenen Felgen zum TÜV fahren um sie eintragen zu lassen oder erwarten mich dann beim tüv Probleme?

zweite Frage: ich habe für die 18 zoll smc felgen weder abe noch gutachten (Firma gibt es nicht mehr). ich habe aber gelesen dass der Tüv mit der kba nummer das gutachten aus ihrem System abrufen kann. stimmt das? oder bin ich jetzt ohne gutachten etc. aufgeschmissen.

...zur Frage

Kann im Winter Quad fahren?

Hallo,

Ich verkaufe wahrscheinlich mein Moped und hole mir lieber ein Quad. Warum? Es ist sicherer. Macht genauso Spaß UND... man kann im Winter fahren. Oder? Quads haben ja auch vier Räder so wie Autos. Also man kann im Winter Quad fahren oder? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?