Was haltet Ihr von einer Sexbeziehung mit der Ex kann das gut gehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

ich vermute mal das ihr euch getrennt habt weil ihr beide nicht mehr miteinander konnte.

Deswegen wäre ich eigentlich der Meinung das das so nicht gut gehen kann.

Jedoch kann es natürlich auch sein das wen ihr beiden das wollt und keiner von euch beiden mehr eine feste Beziehung mit euch beide möchte könnte es natürlich auch gut gehen.

Also Versuch es einfach mal und wen nicht hast du ja immernoch die Möglichkeit auf zu hören.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG xRDRxElite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es beide wollen und beide die gleichen Vorstellungen/Ziele haben und die evtl. aktuellen Partner auch damit klar kommen, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte wirklich gut gehen da ihr ja jetzt nicht mehr zusammen also nicht mehr so verbunden seid sag ich mal. Da der Sex wahrscheinlich in der Beziehung gut war wieso nicht? Wenn's Spaß macht könnt ihr es ja versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn beide das auch wirklich wollen und damit umgehen können und beide single sind ja.

Wenn beide / einer eine neue Beziehung hat finger weg.

Langfristig bring das nix.  Ist so wie "zwischen den Stühlen" sitzen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen--> wenn sie heiß ist😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an is bei jeden verschieden obs gut oder schlecht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufgewaermt schmeckt bestenfalls Eintopf gut

stehst du auf Eintopf oder eher was besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sogar sehr gut gehen. Es sollte aber beiden reichen !

 


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne denk nicht das es gut geht :$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann, kann aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?