Was haltet ihr von einer Rückführung durch Hynose?

8 Antworten

Ich habe immer davon gehört, aber ich kann mir darunter nichts vorstellen. In meiner Kindheit hatte ich mal eine Ausserkörperliche Erfahrung gemacht, weil ich einmal in den Gehörgängen der Ohren operiert werden musste und ich hatte mich dagegen gewehrt, aber ich bekam eine Narkose-Maske. Dann sah ich wie ich über den Köpfen der Ärzte war.

Ich finde eine Rückführung sehr riskant, zumindest wenn das unseriös und nicht professionell gemacht wird und solange keine Scientologen oder andere Sekten dahinter stecken.

Ich habe einen Bekannten, der mal eine Rückführung gemacht oder vielmehr versucht hat. Er hatte vor dem entscheidenden Schritt so viel Angst, dass er vorher abgebrochen hat. Das muss wohl eine ziemlich merkwürdige Erfahrung sein. Es gab ja auch Untersuchungen zu diesem Phänomen. Sie waren alle Indifferent - das heißt, einige Dinge stimmten, andere nicht. Aber auf der anderen Seite kann es ja auch so sein, wie bei unseren eigenen Erinnerungen - wie zum Beispiel an unser Kindheit. Einige Dinge sind klar, andere nur verschwommen oder verschwunden. Das Beeindruckenste an Rückführungen finde ich immer noch, dass Menschen plötzlich in anderen Sprachen sprechen, die sie in ihrem diesseitigen Leben nicht gelernt haben. Ich weiß aber trotzdem nicht recht, was ich davon halten soll. Ich warte ab, bis ich sterbe. Dann habe ich die Antwort hoffentlich.

und was haste dann davon????dann erfährs ja keiner mehr oder kommste nochmal schnell zurück um alles zu berichten????ich bin sehr für das thema auf jedenfall, aber ich glaube einfach das die es nie voll rausfinden werden. Weil noch nie einer zurückgekehrt ist deswegen.Von dortaus sind es immer nur Theorien,Vermutungen.

0

Phantastisch und sobald ich irgendwie die Gelegenheit dazu habe, lasse ich das auf jeden Fall mal machen.

Wie weit würdest du zurückgehen?

0
@GhastlyGherkinG

So weit wie möglich denke ich. Es wäre interessant zu wissen, wer oder was ich mal war. Aber ich halte es für Fakes, wenn Cleopatras und Napoleons dabei heraus kommen;-) Auf jeden Fall möchte ich unbedingt diese Erfahrung mal machen - aber nur von einem professionellen Rückführungstherapeut und für den legt man mitunter etwas mehr Geld hin. Also es gibt Solche und Solche

0
@Panikgirl

Das sehe ich auch so, mich fasziniert es total und würde es auch zu gern machen!

0

Was möchtest Du wissen?