Was haltet Ihr von einer Katzen-Packung (statt Fango)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nichts, denn ich glaube, die wenigsten Katzen würden das mitmachen.

Meine Katzen und auch meine 3 Strassenkatzen würden Dir den Stinkefinger zeigen und was denkst Du, was die Patienten machen, wenn z.B. ne Katze, der sowas gefällt, plötzlich mit ausgefahrenen Krallen zu treteln anfängt?

Denk doch einfach mal ein wenig über Deine Nasenspitze raus und wenn Du das Verhalten der Katzen im allgemeinen kennst, kämst Du gar nicht erst auf so ne Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer halbdurchwachten Nacht, weil mein Paul meinte, mein Kopfkissen sei besser als mein freier Platz im Bett, möchte ich die Katze sehen, die liegen bleibt, so wie Du es willst. Für ein paar Minuten mag ja alles gut und schön sein, aber dann.....

Milchtritt auf dem Kopf kann auch Akupunktur ersetzen!

Die "Idee" ist sehr gut, aber nicht neu. Ich hab ein Kaninchenfell, das tut es auch. Aber wenn ich große Schmerzen im Knie habe und das Bein auf den Sessel lege, kommt Katz und legt sich genau darauf - was sie sonst nicht tut. Der Schmerz lässt nach einer Weile nach und Katz geht wieder ihrer Wege. Nach wieder einer Weile kommen Schmerzen wieder und die Katz kommt erneut. Und wenn es mir sonst mal nicht gut geht, ist sie ganz dicht bei mir. Ein Hoch auf die Katz.

Naja, so lange die Katze das mit macht ist alles ok. Aber manche Katzen rasten da aus und wollen weg. Es kommt also ganz auf den Charakter des Tieres an. Abenteuerliche kleine Draufgänger wird das ganz bestimmt mal zu viel.

Wenn die Katzen das schnurrend mitmachen, ist dagegen nichts einzuwenden. Unser Kater würde sich das aber jedenfalls nur sehr begrenzt gefallen lassen.

es wäre ne gute Lösung, wenn die Katze das will, früher gab es wohl Katzenfelle für solche Therapien, das kenne ich aus Erzählungen, aber das wäre ja böse, ne katze abzuziehen.......

Was möchtest Du wissen?