Was haltet ihr von einer Beziehung "muslimischer Mann mit einer Christin"?

11 Antworten

Könnte schwierig werden. Wenn er Allevit ist und sie nicht streng katholisch, könnte es aber gut gehen.

gar keine, denn ich bin weder ein muslimischer mann , noch eine christliche Frau.

Wenn sie sich lieben, sollen sie es machen, aber wenn es schief geht, mir keinen vorheulen.

hallo also ich war zehn jahre mit einem moslem zusammen und hab ein kind mit ihm. aus liebe verbiegt man sich enorm damit es passt und man meint sogar das man glücklich ist aber die unterschiede sind einfach zu gross. bei den meistens moslems sitzt die tradition einfach zu tief auch wenn sie anfangs sagen das sie sehr westlich eingestellt sind sobald man in die familie aufgenommen wird ist der druck der älteren generation sehr gross und der mann kann sich schlagartig ändern um es seiner familie recht zu machen. ich spreche nur aus eigener erfahrung aber ich weiß das das kein einzelfall ist. wenn du verzichten kannst und dich anpassen kannst kann es für einige zeit gut gehen je nach dem welcher typ mensch du bist. ich habe viele moslemische bekannte die sehr nett sind aber eine partnerschaft kommt für mich nicht mehr in frage. gruß missney

sex Beziehung? pro kontra?

Hallo Leute was haltet ihr vom sex Beziehungen was sind die vor indund was die nachteile?

...zur Frage

Gewalt in beziehungen?

Was haltet ihr von gewalt in Beziehungen? Damit meine ich nicht nur dass der Mann die Frau schlägt sondern auch die Frau den man. Natürlich ist es schlecht aber sollte man weil man einmal ne klatsche bekommen hat die Beziehung direkt beenden? Und was habt ihr für Erfahrungen mit Gewalt in Beziehungen?

...zur Frage

Hat jmd Erfahrungen mit Beziehungen mit Borderlinern? Kann eine Beziehung mit einem Borderleiner funtionieren? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Wie ist eine "außereheliche Beziehung" definiert?

Also es ist ja so, dass es im Christentum und im Islam so ist, dass außereheliche Beziehungen als "Unzucht" betrachtet werden. Ich frage mich allerdings, was denn nun konkret mich "außerehelich" gemeint sein soll. Schließlich ist jede Beziehung doch anfangs außerehelich, da man sich ja schließlich nicht sofort beim Kennenlernen einfach so heiratet (wäre ja auch Schwachsinn), sondern sich erst einmal ein paar Monate lang kennen lernt und falls man merkt, dass die Person nicht zu einem passt, eine/n neue/n Partner/in sucht. Logisch betrachtet wären das ja "außereheliche" Beziehungen. Wie ist "außerehelich" denn nun definiert? Also ich meine jetzt speziell auf die Religionen bezogen.

...zur Frage

Was denkt ihr, warum halten heutzutage viele Beziehungen nicht?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen?

Hallo, Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen ? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen? Danke für jede antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?