Was haltet ihr von einenm Gaming Pc mit Amd FX 4300 8Gb Geforce GT 730 4 GB?

6 Antworten

Hallo,

der Prozessor ist vollkommen ausreichend, 4 Kerne mit jeweils 3,8 ghz Leistung sind genug. Die Grafikkarte ist nicht die beste, mehr empfehlenswert ist zum Beispiel die GTX 750 Ti, recht günstig und sie reicht  für die meisten Spiele aus. Ich denke mal du meinst 8 gb ram, diese sind auch in Ordnung, jedoch sollten es 2 Sticks mit 4 gb sein und nicht einer mit 8, da sie sonst weniger leistung haben. Festplatte ist schon eine SATA-2 ausreichend.

Liebe Grüße

mit dem fx 4300 wirst du nicht viel freude haben.der ist von der leistung eher bescheiden. gib lieber etwas mehr geld für einen amd fx 8350 oder amd a 10 7850k aus. die grafikkarte ist auch eher spiele ungeeignet.

Das ist vielleicht ein Office pc aber von Gaming kann nicht die Rede sein

Also zum zocken ist der nicht gut geeignet da er einen schlechten Prozessor hat und die Grafikkarte ist auch nicht die beste. Am besten du holst dir ein PC mit einen guten Intel core i 7 oder so ich bin der Meinung das AMD rotz ist Als Grafikkarte empfehle ich dir eine nvidia GeForce gtx 960 oder 970...

Nichts. Beide Komponenten sind viel zu alt und schwach.

Was möchtest Du wissen?