Was haltet ihr von einem tattoo auf der Wade und welche Stellen haltet ihr für besonders schön?

10 Antworten

Ich persönlich finde jetzt Wadentattoos nicht so schön. Kommt aber auf das Motiv an und wenn es dir da am besten gefällt dann ist das deine Entscheidung, schließlich geht es um deinen Körper.

Die schönsten Stellen finde ich Rippen, Oberschenkel, Schlüsselbein, Fuß und Unterarm bzw, Oberarm Innenseite. 

Ich weiß nicht welches Motiv es ist - nicht jedes Motiv sieht überall gleich gut aus.

Meine Lieblingsstellen sind im Armbereich, also Ober- und Unterarm, da habe ich meine Tattoos... Von Waden halte ich persönlich nichts. Eher noch Handgelenk oderso..

Ich bin für jede Stelle die durch Arbeitsgewand im Sommer verdeckt werden kann ^^
Also bei mir wären das Tank-Tops und Hosen die bis zum Knie gehen - alles was darüber rausschaut würds ich mir nicht stechen lassen :)

Auf der Wade ist es nur dann schön wenn derjenige auch Waden hat und nicht nur Streichhölzer

Es ist dein Körper und muss dir gefallen. Wenn du die Validation von anderen brauchst, ist ein Tattoo wahrscheinlich nichts für dich.

Kapier ich jetzt nicht... Es wurde doch nur nach der besten Stelle gefragt. Da sollten Leute mit Tattoo-Erfahrung antworten.

0

Es wurde gefragt, wie "ihr zu Wadentattoos steht". Ein Tattoo ist nicht, um anderen zu gefallen, sondern sich selbst. Ich bin großflächig tätowiert und alle meine Tattoos gefallen mir, völlig egal, was jemand sonst davon hält. Wenn es mir so wichtig wäre, was andere von permanentem Körperschmuck halten, bin ich nicht die richtige Person dafür.

1
@schokocrossie91

Da hast du natürlich recht und mir persönlich gefällt die Stelle auch am besten aber es schadet ja nicht sich noch ein paar Meinungen einzuholen .

0

Was möchtest Du wissen?