was haltet ihr von einem solchem Leberfleck?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

etwas besonderes *-----* 66%
nicht schlimm ..aber naja irgendwie ..mhh 33%
süß :)) 0%
ihh kan ich da nur sagen 0%
schon eklich :/ 0%
Wunderschön :) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas besonderes *-----*

Hallo Schatttzzzii,

nein,voll eklig finde ich den Leberfleck gar nicht,er ist Deine "persönliche Note" !

und Jungs stört euch so etwas an eurer Freundin??

  • auf solche Jungs kannst Du aber verzichten,denn nicht alleine das perfekte Aussehen macht Dich als Menschen aus,da gehört schon Einiges mehr dazu!

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

Ganz ehrlich: Jeder hat etwas, was ihm persönlich nicht gefällt. Jeder hat eben einen anderen Geschmack und das ist auch gut so! Und wenn sich mal ein Junge in dich verliebt, dann weil er dich liebt, auch mit einem Muttermal. Wenn es dich wirklich sehr stört, kannst du es auch später entfernen, aber ich bin mir sicher, dass du auch etwas anderes schönes hast. (Schöne Haare, Augen, Lippen etc.) Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Manche finden es schön, manche halt nicht, manchen ist es egal. ;)

Liebe Grüße. :)

Also ich finds nicht grade sehr schön... nix gegen Muttermale im Gesicht bzw. n kleinen Fleck, aber das sieht mir schon eher nach nem Karbunkel aus ;) Gefällt mir persönlich nicht mehr.

Leberfleck an der Scheide...

Hey... Ich bin 12 und als ich mir heute die Schamhaare rasieren wollte habe ich einen Leberfleck gesehen. Der steht halt so ab und hat schwarze Punkte drin. Beim Rasieren stört der voll weil der genau bei der Schamlippe ist. Kann ich den schon entfernen lassen und wo muss ich da hin gehen und wie kann ich das am besten erklären?

...zur Frage

Muttermal aus dem Gesicht entfernen?

Hallu also ich hab ein Muttermal über der Lippe und es stört mich ich find das einfach nicht schön. Also brauch ich einen Tipp oder ein Mittel womit es verschwindet oder einfach viel kleiner wird😷

...zur Frage

Muttermal verdecken?

Hey ich habe einen großen Muttermal unter meinem knie (ca breit wie der Zeigefinger) und mich persönlich stört es sehr (vorallem im Sommer) und ich finde es optisch nicht schön. Eine hirurgische Entfernung vom Muttermal möchte ich nicht.
Gibt es irgendwelche gute gesunde cremen so wie zumbeispiel make up wo das abdecken kann?

...zur Frage

Findet ihr einen Leberfleck hässlich?

Hallo also ich habe auf der linken wange leider einen leberfleck er ist eher klein für seine art aber auchbviel größer als ein muttermal ich werde oft deswegen verarscht ist das echt so hässlich ihr könnt ehrlich sein fals aufeinmal kein foto dabei is nix denken mein gf spinnt manchmal aber ihr könnt ja mal sagen ob ihr das hässlich findet

...zur Frage

Leberfleck/Muttermal entfernen mit 14?

Ich habe seit ich klein bin ein Muttermal über der Lippe und eins direkt am kinn in der Mitte. Inzwischen stört es mich schon ziemich. Soll/Kann ich sie entfernen lassen und wenn ja wie? Lasern, wie geht das und wie viel kostet es?Gibt es Narben? Und soll ich einfach zu meiner Mutter gehen und sagen "Mama ich will meine Leberflecken entfernen lass!" oder wie? ich hoffe mir kann jemdand mit erfahrung helfen!

...zur Frage

Was haltet ihr von Lifeplus? Ist es empfehlenswert?

Was haltet ihr von Lifeplus? Ist es empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?