Was haltet ihr von einem Sidecut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Sidecut sowas von geil. Ich hab mir vor ca 1 Monat auch einen gemacht und das war das Beste was ich je mit meinen Haare gemacht habe.

Also hier gibt es fast keine die einen haben und darum schauen die Menschen alle, was manchmal ziemlich nervt oder sie reden, aber das ist ja egal. Es wird immer welche geben die so drauf sind.

Der Großteil reagiert ziemlich positiv, vor allem die Männer mögen ihn :P (also in meiner Umgebung)

Ach ja, ich kann ich super abdecken :)

wenn du das auf dem bild bist finde ich es nich schön srry:P

0
@CRonaldo17

Ja bin ich :D ist mir egal, mir gefällts und mein Freund steht drauf :P

0
@Broken20

Ok war ja nur MEINE meinung bist ja nich hässlich das habe ich nich gesagt ^^ dann ist ja gut:)

0
@CRonaldo17

Ne schon ok ^^ ich gehe auch nicht davon aus, dass es jedem gefällt (sollte man auch nicht, weil man es für sich tut), wär ja auch blöd, wenn alle gleich denken würden. :)

0

Mach es einfach, ich hab auch einen, aber ich kann meine Haare drüber kämmen etc. Also auch versteckenn wenn ich will ;) Also: Machs einfach ;)

ich weiss jetzt nich wie du aussieht aber manche die ich damit gesehen habe sahen soooo hamma aus besonders bei meinen schokofrauen....aber natürlich passts auch anderen wenn es dir stehtn würde würd ich dich heiraten babyyy lool

Sidecuts verbinde ich immer mit Patienten, die gerade am Gehirn operiert wurden.

hahahahahaah xD

0

naja ne freundin hats gemacht das sieht blöd aus finde ich aber kommt auch drauf an wie du aussiehst ^^

Eine klassenkameradin hat einen ist schon krass. Also bei jungs/ männern find ichs nicht so schlimm :)

Ich finds schön und ich lass mir bald auch einen schneiden. :D

lol ok doch nicht. xD

0

Was möchtest Du wissen?