Was haltet ihr von einem Piercing an der Unterlippe?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Piercing, unterlippe) Bild 2 - (Piercing, unterlippe)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geht garnicht! 46%
Find ich cool/schön! 46%
Nich so mein's! 7%

10 Antworten

Find ich cool/schön!

Das schlimmste was du machen kannst, ist hier Fragen über Piercings zu stellen. 90% Sind eh dagegen und wollen immer und überall ihren Senf dazu geben. Nur mal so zur Info...

Da ich ja selber ein Labret Piercing habe, finde ich sie natürlich cool/schön!

Find ich cool/schön!

finde es extrem schön. Es steht auch den meisten, aber es ist ziemlich uncool wenn es einem nicht steht :)

Nich so mein's!

kommt auf deinen style an. ich wollts auch mal machen, aber vielleicht bereut mans ja später wieder, also hab ichs gelassen ;)

naja, musst du selber wissen :)

Geht garnicht!

Die sind hässlich ;-) Da hast du egal bei welchem aussehen,immer Leute,wo der Pircing die abschreckt ^^

MrsCartman 21.03.2012, 20:02

Noch schlimmer ist ne schlechte Rechtschreibung. Und jededr findet ja bekanntlich sein Deckelchen, richtig? Ich habe noch keinen erlebt, der mich deswegen "nicht gemocht" hat ;)

0
Geht garnicht!

Sieht zwar nicht übel aus, würde ich Dir aber trotzdem nicht empfehlen!

Geht garnicht!

halte davon einfach nur: nichts

Find ich cool/schön!

ich finds' schön aber das sthet nicht allen ;D

Find ich cool/schön!

die Bilder sehen super aus, aber das Piercing muss zum Gesicht passen, sonst sieht es nicht schön aus...

Geht garnicht!

Ich finde Piercings im Gesicht generrell nicht schön also: No go!!

Find ich cool/schön!

hab ich selbstm, ich finds cool

Was möchtest Du wissen?