Was haltet ihr von einem passiven Einkommen, Interessiert ihr euch für sowas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heute nicht mehr. Wenn ich jung wäre würde ich mich schon dafür interessieren mir etwas für mein späteres Leben dazu zu verdienen.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Im Normalfall ist es nie zu spät! ;-) Selbst meine Eltern haben auf meinen Rat damit angefangen und haben sich noch etwas aufgebaut.

0

Im Prinzip halte ich viel davon. Leider kann ich von dem passiven Einkommen, da ich habe, noch nicht ganz leben. Und so ganz "passiv" ist das auch nicht, wenn dann mal wieder ein Mieter auszieht, man die Wohnung renovieren und neu vermieten muss, oder die Aktien alle gleichzeitig auf Tauchstation gehen.

Hi Hardware02, danke für deine Antwort. Mit den Immobilien hast du wohl recht, da macht es denke ich auch die Masse aus! Bei 1 Mietswohnungs kann man nicht den Profit herausziehen, wie es sich viele wünschen.

0

Gerne erkläre ich dir das! Was hat das mit "auf kosten anderer leben" zu tun?

Ein passives Einkommen kann man sich in vielen Branchen aufbauen! Sei es Versicherung, Internet, Immobilien... Da muss jeder seinen Weg finden! Helfe gerne weiter!

Hallo finanzguru. Eine interessante Frage, genauso interessant, die bis jetzt 6 Antworten! Ein gutes Passiveinkommen ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Man sollte sich nicht auf das verlassen, was man jetzt hat. Ich bin diesbezüglich immer sehr neugierig. Hast Du was interessantes?

Was möchtest Du wissen?